• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bekommt mein Sauerteig Haare???

Und da wundert man sich immer wieder wie man aus so einem :puke:
so ein wunderbares Brot zaubert :messer:

Also irgendwie fehlt hier noch ein Holzofen Smily !
 
Ach Andrea, alles super :-) Meiner stank letztens wie die Pest nach Nagellackentferner :o Micha hat mich dann auch erstmal beruhigt.
Aber jetzt kommst, da habe ich mein ASG liebevoll geführt ( der konnt schon alleine arbeiten ) und will wieder Brot backen, greif in den Kühlschrank...................................nix, nada, nothing, njet....................DIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGEEEEEEEER wo ist der Sauerteig? Welcher Sauerteig? Der da im Kühlschrank war? Ach, das war Sauerteig? Ich dachte es sei vergammelte Leberwurst! .............:cry:
 
Auf meiner Box steht Sauerteig, so kann keiner sagen "hab ich nicht gewusst" ok, wir sind aber auch nur 2 plus 3 Fusshupen ;)
 
tja Tina das ist der Nachteil wenn du deinen Mann den Kühlschrank aufräumen lässt ... selbst ist die Frau :D
 
Nicht der rede wert, sowas machen wir mit Links und Gerne :muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten