• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BEKVÄM gepimt

hoscheck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

Gestern hatte ich Geburtstag und meine Freundin hat mich hiermit überrascht:
DSCN0214.JPG


und ihr Vater hat ihn gleich gepimt und echt so wie ich es mir vorgestellt habe.

Mit Fliesen auf der Arbeitsplatte
DSCN0213.JPG


an der Seite viele haken für's Zubehör
DSCN0215.JPG


und Rückwand mit Gewürzhalter
DSCN0216.JPG


Das war mal ne Überraschung!!!!

Gruss Hoscheck
 

Anhänge

  • DSCN0214.JPG
    DSCN0214.JPG
    161,2 KB · Aufrufe: 1.920
  • DSCN0213.JPG
    DSCN0213.JPG
    141,2 KB · Aufrufe: 1.855
  • DSCN0215.JPG
    DSCN0215.JPG
    160,7 KB · Aufrufe: 1.799
  • DSCN0216.JPG
    DSCN0216.JPG
    169,7 KB · Aufrufe: 1.807
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Seeeeeehr gut geworden und vor allem auch so individuell! Ich finde es prima und hätte mich auch richtg darüber gefreut! Denk dran, von den ersten Resultaten dann auch Bilder einzustellen :-)

Gruß

Thorsten
 
Coooooooooool :humpy:

Auch von mir alles gute nachträglich :party:

:bilder:
 
Ein schönes Geschenk :top:

Freut mich, dass es doch einigen zu gefallen scheint die
Idee mit der Rückwand und dem Beckväm Gewürzregal.

Und grr Danke für die Erinnerung dass da noch Arbeit
auf mich wartet :x
 
Auch von mir noch alles Gute.

Schön gepimt der BEKVÄM.
Denke meiner wird sich auch so erweitern.
 
Ja das ist wirklich eine super Idee!

Aus was für einem Teil habt ihr denn die Rückwand gebaut? Ist das auch ein Ikea-Bauteil oder habt ihr hier eine normale Holzplatte vom Baumarkt hergenommen und farblich angepasst?

Werd mal sehen ob ich unseren Servierwagen entsprechend umbauen kann weil der eh nur rumsteht.

Danke!
 
Hallo,

Bei mir ist das ne normale Holzplatte aus dem Baumarkt und dann wurde der komplette wagen mit einer Lackschicht überzogen damit er auch schön wetterfest ist soll ja den ganzen Sommer auf dem Balkon stehen.
Aber mal sehen vielleicht find ich ja irgendwo im Baumarkt noch ne passende Abdeckhaube.

Gruss Hoscheck
 
So, der Wagen hat mir auch super gefallen und hier im Forum super Ideen bekommen zum Pimpen.
Hier meine Variante:
20160823_202834.jpg

- Die Transportstangen sind aus je 0,5m × 25mm Buchenstangen (= 1m) und für Griff 18cm × 30mm von Hornbach
- mit 26mm Forsterbohrer, mit Tischplatte "bündig", 2x Löcher durchgebohrt (12cm Abstand zueinander)
- in Griff mit 26mm Forsterbohrer, Vertiefungen bohren, aus der Mitte der 30mm, 12 cm Abstand zueinander, so dass dieser unter Tischplatte geschoben werden kann (werden die Vertiefungen mittig gebohrt geht ein Versenken des Griffes, unter die Tischplatte, nicht!)
- mit Schrauben 4x35mm auf Stangen fixieren
- aus 0,8mm Blech eine Streifen ca. 20x2 cm unter der Tischplatte über die zwei Stangen biegen und seitlich mit 4x16mm Schrauben links und rechts davon, jeweils im Dreieck gut festschrauben. So dass die Stangen gerade noch bewegt werden können (möglichst wenig Spiel)
- als Ausziehbegrenzung jeweils am Ende der Stangen (unter dem Tisch, noch vor dem Blech) je eine Schraube 4x16mm eindrehen, Schraubenkopf sollte etwas herausstehen. Diese stehen dann beim herausziehen des Griffes beim Blech an - Stopp.
- wird der Griff versenkt, kann das Hackbrett (Ikea) hochgeklappt werden.

Lg
 

Anhänge

  • 20160823_202834.jpg
    20160823_202834.jpg
    308,3 KB · Aufrufe: 1.674
Zurück
Oben Unten