• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beratung für Plancha-Grill gesucht...

Grillfleischverwerter

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz (Gesundheitsbedingt) eine Frage zum Thema Plancha-Grill.
Gas-Plancha Geräte mit "Leistung" liegen ja so ab 300,- € aufwärts...
Mir ist halt genügend "Bumms" wichtig...

Bin da wiederholt auf den "Der Spanien Shop" gestoßen... und mein Gedanke wäre...
Einmal das verstärkte Untergestell zu nehmen, darauf einen 40 cm 3-Ring-Brenner mit 17,3 kw zu montieren und eine 42 cm gußeiserne Plancha-Platte zu legen.

1.) Was haltet Ihr von der Idee? Passt diese Kombi?
2.) Kennt jemand diesen Shop und kann was zur Qualität/Sicherheit sagen?

Geht um den ungeliebten Balkon, E-Grills erreichen da bei guten Bedingungen (Weber) an die 300 Grad,
der Cobb was man so liest bringt auf die Griddle-Platte auch nicht richtig Hitze... und natürlich ist ein anständiger
Holzkohlegrill durch die Hausordnung untersagt. Da ein Wohnungskauf dieses Jahr geplant ist, steht ein Broil King schon auf der Liste, aber momentan noch kein Platz auf dem kleinen Balkon.

Danke
 
Zurück
Oben Unten