• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Berechtigung zum Kauf bei Kleinanzeigen

grillzombie66

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Wenn ich bei irgendwelchen Kleinanzeigen etwas interessantes sehe bin ich komischerweise nicht berechtigt mit zu bieten oder zu antworten.
Was mus ich den machen um so einen Status zu erreichen und wo kann ich denn meinen Status abfragen.
Find ich schon etwas komisch wenn man Mitglied im GSV ist...
 
Geht nur per Unterhaltung. Die Antworten bei den Kleinanzeigen wurden deaktiviert da es immer wieder Ärger gab...
 
15 sinnvolle Antworten außerhalb des Testforums.
Sollte also bei dir kein Problem sein...
 
Möglicherweise hat der Inserent seine Einstellungen im Profil so eingestellt,
dass ihm nur User PNs schreiben können, denen er folgt.


:prost:
 
upload_2014-10-11_17-19-49.png
 

Anhänge

  • upload_2014-10-11_17-19-49.png
    upload_2014-10-11_17-19-49.png
    41,5 KB · Aufrufe: 758
Pssst ... so ganz unter uns ... wir sind doch hier nicht bei iihbai :pfeif: und bieten nicht.
Das was einem gefällt wird gekauft und der Deal mit dem Inserenten klargemacht.
Aber manche User schießen sich ein Eigentor, indem sie die Unterhaltung kontraproduktiv eingestellt haben, siehe Beitrag von Joachim @Cruiser über meinem.

:prost:
 
Mit "bieten" hatte ich auch eher gedacht genauere Info über das Produkt per Unterhaltung zu erhalten. Es kann ja auch mehrere Interessenten für ein Angebot geben. Oder ?
 
Also ich persönlich finde es auch schade das es die
Möglichkeit zur Antwort in den Kleinanzeigen nicht mehr gibt.
Es werden leider alle bestraft, weil es ein paar nicht verstanden haben.

Schade.....
 
Wäre es da nicht angebrachter "ein paar" zu bestrafen als alle ? Oder den Bereich anpassen so das nur eine begrenzte Anzahl von Antworten pro User erfolgen darf?
 
passt so wie es jetzt ist.
Wenn ich an einer Kleinanzeige Interesse habe, dann nehme ich per "Unterhaltung" Kontakt mit dem Anbieter auf.
Ich hatte schon mehrere positive Transaktionen!
Alles ist gut :daumenhoch:
 
Alles gut so..
Man findet ja sonst die Kleinanzeigen auch in Google und nicht aktive werden vll so benachteilt.
Habe auch schon einige Male hier was verkauft/gekauft/getauscht.. bisher alles top
 
Zurück
Oben Unten