• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Besonderer Kundenservice bei Vakuumtüte.de

Wombads

Oberwichtel & OT-Paparazzo
15+ Jahre im GSV
Hallo Communities,

Gestern hatte ich ein besonderes Erlebnis bei meiner Bestellung neuer Siegelrandbeutel


Von:
Alexander Brandau | vakuumtuete.de [mailto:info@vakuumtuete.de]
Gesendet: Donnerstag, 28. April 2016 11:25
An: markus-heusel@web.de
Betreff: Bestätigung Ihrer Bestellung / vakuumtuete.de



cid:image007.jpg@01D1A1E8.5E579DE0


Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf !

Das sind aber nicht die Beutel welche sie sonst bestellen ?
diese Beutel funktionieren nur bei Kammergeräten


Meine Antwort

Hallo Herr Brandau,

das nenne ich doch mal, Kundenservice. Das sehe ich viel zu selten, dass sich in Ihrem Team oder sogar Sie selber nachschauen was ich sonst immer bestellt habe.


Ich bin begeistert, darf ich unseren Mail verkehr im Grillsportverein veröffentlichen. Ich bin der Meinung das so was auch mal veröffentlicht werden muss.

Nun zu Ihrer Frage :


Ich habe technisch aufgerüstet und bin nun im besitz eines Kammergerätes
Mit freundlichen Grüßen

Markus



Wer hat noch solche Erfahrungen gemacht
 
Kann ich bestätigen. Herr Brandau ist wirklich noch vom alten Schlag. Kunde = König.
 
wieder ein Grund mehr, weiterhin bei vakuumtuete zu bestellen :D

:weizen:
 
Sowas ist ein 1a Service. Findet man heutzutage leider viel zu selten.

Da mir auch ein Vakuumiergerät vorschwebt, werde ich meine Tüten dann dort bestellen, ggf sogar auch gleich noch das Gerät.

Weiter so.
 
Der Service von Vakuumtuete ist echt Klasse. Bestelle meine Beutel nur dort und bin immer absolut zufrieden.
 
Danke. Schönn das positive Erfahrungen hier auch mal erwähnt werden. Meistens werden immer nur schlechte Erfahrungen geteilt. Das ist ein super Service bei denen und es macht Spaß da einzukaufen.
 
Es gibt einige, wenige, die verstanden haben, dass im Zeitalter der globalen Konkurrenz -und des globalen Preiskampfes- auf Dauer Kundenbindung nur über den Service zu erreichen ist. Herr Brandau und auch Ralf @Spiccy gehören dazu. Dafür bin ich auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen.
 
Vielen Dank für diesen Beitrag, bin auch immer sehr zufrieden mit der Kommunikation gewesen, bin zwar nicht der Mengenabnehmer, aber bei meinen Bestellungen kam ich mir immer gut beraten vor, und wenn dann auch noch so drauf geachtet wird, finde ich das wirklich beachtlich :respekt:
 
Wo anders kauf ich nicht. Hatte Freitag vor ein paar Wochen (oder waren es schon Monate.) am späten Nachmittag bestellt. Kurze Zeit später kam eine Mail das er heute nicht mehr versendet weil er Urlaub hatte :-)

Habe mich dann entschuldigt im Urlaub zu stören. Meine Bestellung war eh nicht eilig.

Der Laden ist einfach top. Habe dort auch mein Lavagerät gekauft.
 
Einfach top :thumb1:. Service ist das a und o am Markt, und vor allem die beste Waffe gegen "billig, billiger und noch billiger".
 
Ja der ist gut. Ich bestelle trotz der Versandspesen nach Ö dort......kommt mir trotzdem billiger als bei uns.
 
Also ich kann bis dato auch nur gutes berichten.

Die Tüten von Allpax sind zwar etwas günstiger, ich sehe aber momentan keinen Grund zu wechseln. Die Qualität und der Service stimmt.
 
schlimmes Forum - gestern abend auf der Couch durch Fressfotos geklickt... tolle Fall-Off-Bones Spare Ribs und perfekte Rindersteaks. Also spontan Sous-Vide Gear bestellt. Der "Tauchsieder" Anova war schnell gefunden - frei nach dem Motto "everything is better with Bluetooth". Die Suche nach den Vakumiergerät war dagegen schwieriger, zum Glück gibt es hier einiges an Kaufberatung im Forum. Am Ende wurde es der Lava V.200 Premium. Das Starterset und der Forumsrabatt bei vakuumtuete klingt verlockend, dazu noch etwas Zubehör. Eigentlicher totaler Overkill ^^ Bestellbestätigungen mit Rabatt kam heute, Bezahlung via Bankeinzug. Bis jetzt also empfehlenswert. Freu mich schon auf die Lieferung :)
 
Servus,

nicht nur der Service ist Klasse, auch die Vakuumbeutel sind nach meiner Erfahrung qualitativ deutlich besser als die von Caso, die ich vorher verwendet habe.

Mein Foodsaver zieht mit den Beuteln (verwende Schlauch) von Vakuumtüte.de viel schneller und besser das Vakuum.
 
Also ich kann bis dato auch nur gutes berichten.

Die Tüten von Allpax sind zwar etwas günstiger, ich sehe aber momentan keinen Grund zu wechseln. Die Qualität und der Service stimmt.


So sehe ich das auch.

Ich hatte doch tatsächlich vergessen meine schon im Dez. gelieferten Tüten zu bezahlen. :eek:
Das lustige war... am 2.6. schon, also ein halbes jahr später, bekam ich eine Watsap das ich wohl vergessen hätte zu bezahlen.
Also ganz nett und entspannt, find ich große Klasse. ich bleibe auf alle Fälle bei Vakuumtüte.
 
Zurück
Oben Unten