Hallo Communities,
Gestern hatte ich ein besonderes Erlebnis bei meiner Bestellung neuer Siegelrandbeutel
Von: Alexander Brandau | vakuumtuete.de [mailto:info@vakuumtuete.de]
Gesendet: Donnerstag, 28. April 2016 11:25
An: markus-heusel@web.de
Betreff: Bestätigung Ihrer Bestellung / vakuumtuete.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf !
Das sind aber nicht die Beutel welche sie sonst bestellen ?
diese Beutel funktionieren nur bei Kammergeräten
Meine Antwort
Hallo Herr Brandau,
das nenne ich doch mal, Kundenservice. Das sehe ich viel zu selten, dass sich in Ihrem Team oder sogar Sie selber nachschauen was ich sonst immer bestellt habe.
Ich bin begeistert, darf ich unseren Mail verkehr im Grillsportverein veröffentlichen. Ich bin der Meinung das so was auch mal veröffentlicht werden muss.
Nun zu Ihrer Frage :
Ich habe technisch aufgerüstet und bin nun im besitz eines Kammergerätes
Mit freundlichen Grüßen
Markus
Wer hat noch solche Erfahrungen gemacht
Gestern hatte ich ein besonderes Erlebnis bei meiner Bestellung neuer Siegelrandbeutel
Von: Alexander Brandau | vakuumtuete.de [mailto:info@vakuumtuete.de]
Gesendet: Donnerstag, 28. April 2016 11:25
An: markus-heusel@web.de
Betreff: Bestätigung Ihrer Bestellung / vakuumtuete.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf !
Das sind aber nicht die Beutel welche sie sonst bestellen ?
diese Beutel funktionieren nur bei Kammergeräten
Meine Antwort
Hallo Herr Brandau,
das nenne ich doch mal, Kundenservice. Das sehe ich viel zu selten, dass sich in Ihrem Team oder sogar Sie selber nachschauen was ich sonst immer bestellt habe.
Ich bin begeistert, darf ich unseren Mail verkehr im Grillsportverein veröffentlichen. Ich bin der Meinung das so was auch mal veröffentlicht werden muss.
Nun zu Ihrer Frage :
Ich habe technisch aufgerüstet und bin nun im besitz eines Kammergerätes
Mit freundlichen Grüßen
Markus
Wer hat noch solche Erfahrungen gemacht