• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Best GSV Beef Rub - jetzt lieferbar.

Du hattest Recht. Der Rub ist echt ein Büffel.

Heute gab's Ribs. Vom Fleischgehalt hätten die wirklich vom Büffel sein können. Sagt Göga.

Eine Leiter mit Beef Rub und die Andere mit GSV-Buttglitter.

Einstimmige Meinung aller Esser: Der Beefrub ist viel dominanter. Auf dem PP oder den Haxen kahm er Gut. Da vermischt sich die äußere Schicht beim Essen mit dem Rest.

Bericht zu den Ribs kommt separat.
 
Haehnchenbrueste gerubt und ueber Nacht ziehen lassen, direkt gegrillt.
Hat bei allen Betroffenen dicke "bboooaaaah" hervorgerufen. Flyer auch gleich ausgeteilt :-)
 
Grüß Dich!
Wir sind gerade über dem Etikett.
Dann nic beim paar Tage für die Druckerei und dann kann's los gehen.
Rest is ja alles da.
Nichtmehr lang
Hallo Spiccy,
hast Du auch noch so 4er Mischpakete Rubs mit den Rennern ?
Habe in einugen Beiträgen sowas gelesen, aber nicht in Deinem Shop gefunden.
Gruß Pigkiller
 
@Spiccy Auf das Probepaket freue ich mich auch, so kann man sich mal durch dein Sortiment probieren. Bietest Du auch die Gewürzstreuer an? Konnte ich in deinem Shop nicht finden!
 
Danke für die schnelle Rückmeldung, ich meine die 350 Gramm Streuer
 
Ich habe den Rub erst vor einigen Wochen durch einen Zufall entdeckt und getestet...
Für mich einer der besten !!!!!:thumb1:
Habe gerade noch 1kg nachbestellt.
 
Wie hoch ist der Rohrzucker Anteil in etwa?
Hab jemanden beim grillen morgen dabei mit Intolleranzen und bin mir nicht einig, ob ich den Rub aufmachen soll, oder erst mal angebrochene leer mache und n paar ribs dann lieber natura lasse
 
Wie hoch ist der Rohrzucker Anteil in etwa?
Hab jemanden beim grillen morgen dabei mit Intolleranzen und bin mir nicht einig, ob ich den Rub aufmachen soll, oder erst mal angebrochene leer mache und n paar ribs dann lieber natura lasse

8,65 % ums genau zu machen.
+ der Zucker in den Gewürzen

Die gesamten Nährwerte stehen beim Produkt in der Beschreibung ;-)
einfach runter scrollen
https://royal-spice.de/gsv-gewurze/...149.html?search_query=best+beef+rub&results=2
 
Zurück
Oben Unten