• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beste Grüße aus Mecklenburg

Celtics

Militanter Veganer
Hallo ihr Griller. ..

Wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Martin bin 34 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Westen Mecklenburgs.
Da ich mir vor ca. 1 Woche einen Weber spirit e320 gegönnt habe wollte ich mich einfach mal hier anmelden.
Habe nun ca. 3 Wochen hier mitgelesen und mich auch ein wenig deswegen für dieses Modell entschieden.
Ich hoffe das ich hier noch viele feine Tipps mitnehmen werde.

Beste Grüße
celtics
 
Hallo Martin,
herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein :v:
 
Zurück
Oben Unten