• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beste oder schönste Beiträge prämieren?

ElBertho

Recycling-König
10+ Jahre im GSV
Ist ja nur eine Anregung, um mal etwas mehr zu schreiben als nur " GEFÄLLT MIR" oder " SIEHT LECKER AUS" usw. Ihr wisst was ich meine. Ein wenig Kreativität würde uns Allen gut tun. Auch mal ein wenig ins Detail
zu gehen. Man kann das ausschmücken bis wer weiss wohin. Vielleicht hat der Eine oder Andere noch einen Vorschlag, um auch das Lesen der Beiträge interessanter zu machen. Ich meine damit keine Märchenstunde oder
und keine seitenlagen Kommentare, sondern mal ein wenig nach zu denken, was man schreibt und wie es rüber kommt. Entschuldigt bitte, wenn ich in ein oder mehrere Fettnäppchen getreten habe. Aber ein kleiner Anreiz wäre vielleicht gar nicht so schlecht. Und wenn´s nur ein Pünktchen für einen schönen oder guten Beitrag ist, würde
doch motivieren.
Gruß ElBertho
 
Nein, und im Augenblick sagt er mir auch nicht viel. Vielleicht kannst Du ihn mir kurz erklären.
Danke.
Gruß ElBertho
 
Das sind genau die von dir angesprochenen tollen Beiträge, welche nicht vergessen werden sollten.
Du findest diese ganz oben in der Menueleiste bei den Featured Threads.

Vorschläge dafür nimmt unser @Admin - wie oben selbst von ihm bereits angeführt wurde - gerne entgegen.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten