• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Beton Gehwegplatten 50 x 50 x 5 cm / 15 Stück

Kugelgrill_57

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo ihr Lieben,

unser 2007 selbst gebautes Kinderhaus inkl. Sandkasten, haben wir an die beste Freundin,
unserer ältesten Tochter verschenkt, da diese ein 3jähr. Mädchen hat, aber weder
Sandkasten noch Kinderhaus.
Unsere Enkel sind aus dem Alter raus und wohnen mittlerweile weiter außerhalb von Blfd.
upload_2015-3-2_14-52-41.jpeg



Hier bereits auf dem Anhänger verladen (passte gerade so drauf).
upload_2015-3-2_14-54-7.jpeg



Nun sind zwar die 15 Gehwegplatten, welche wir als Untergrund hatten auch übrig,
sind aber nicht mitgenommen worden, da genug eigene Platten vorhanden waren.
upload_2015-3-2_14-55-54.jpeg


Der abgebildete Sand ist nicht mehr vorhanden, er ist auf das Nachbargrundstück,
Eimerweise in den dort vorhandenen Sandkasten gewandert.

Da wir nun für diese Gehwegplatten keine Verwendung mehr haben, würden wir sie gerne,
frei ab Wiese, wie auf dem Foto ersichtlich, an Selbstabholer verschenken.

Da die Platten je ca. 30 kg = 450 kg gesamt wiegen, bitte Zuladung des PKW beachten.
Gerade wegen dieses Gewichtes, bin ich auch aus Alters- und Gesundheitsgründen, leider
nicht mehr in der Lage, mit anzufassen. Also nur was für tatkräftige Hände.

Standort ist 33619 Bielefeld, wer Interesse hat kann sich gern bei mir per PM melden.
Sehr gern auch mit Festnetz- oder Handy Nummer, ich rufe auf Wunsch auch zurück.
 

Anhänge

  • upload_2015-3-2_14-52-41.jpeg
    upload_2015-3-2_14-52-41.jpeg
    218 KB · Aufrufe: 358
  • upload_2015-3-2_14-54-7.jpeg
    upload_2015-3-2_14-54-7.jpeg
    136,1 KB · Aufrufe: 317
  • upload_2015-3-2_14-55-54.jpeg
    upload_2015-3-2_14-55-54.jpeg
    249,7 KB · Aufrufe: 547
  • Like
Reaktionen: M.B
Zurück
Oben Unten