• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bewässerungssystem fürs Gewächshaus

Hallo Andreas,

in meinem Fall hing dahinter ein Druckminderer und ein Quellschlauch, da hat es gut funktioniert.
Gibt aber einige unterschiedliche Wasserstops, manche nur ein Magnetventil, manche mit zusätzlicher mechanischer Schlauchbruchsicherung, sicher auch für unterschiedliche Durchflussmengen.
Muss also nicht mit jedem Teil finktionieren, aber wenn es tut, kann man die Wassermenge minutengenau steuern.

Bei Problemen kann man ja auch über den davorliegenden Wasserhahn die Durchflussmenge begrenzen.

Gruss, Max
 
Zurück
Oben Unten