• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bezugsquelle Divide & Conquer für Kamado Joe, 24" Big Joe?

AlexBBQ

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.

Ich bin für mein Big Green Egg XL (eben bestellt :D) auf der Suche nach dem Divide & Conquer System vom Kamado Joe (Big Joe). Dies soll ja Plug&Play ins BGE XL passen.

Bei Amgrill habe ich das Set gefunden, jedoch ohne die geteilten Deflektorplatten. Diese sind dort nicht lieferbar.

Kennt jemand eine Bezugsquelle wo ich das komplette Set bekommen?

Also:

1x Flexible Cooking Rack Kamado Big Joe 24'' (BJ-FCR)
2x Half Moon Cooking Grate für Kamado Big Joe 24'' (BJ-HCG)
1x Accessory Rack für Kamado Big Joe 24'' (BJ-XR)1x
1x Kamado Joe Heat Deflector Plates (2) Half Moon Plates for Big Joe 24"
 
Ist bei denen im Shop ja nicht aufgeführt. Werde aber mal eine Anfrage hin schicken.
Für weitere Anregungen bin ich offen.
 
Einfach anrufen. Der Chef ist sehr hilfsbereit.
 
Top. Dann morgen mal anrufen.
 
Vielleicht mal ein Händler versuchen der Kamado Joe führt ? Z.B. www.bbq-company.de
 
Hi.

Gibt's aber auch Original von Kamado Joe in Edelstahl, statt verchromtem Stahl fürs gleiche Geld.

Bei eurer Variante leider nur verchromter Stahl, scheidet also leider aus.


Vielen Dank @AlexBBQ
Hier handelt es sich um einen Übersetzungsfehler! Unser Multi-Grill-Rack ist auch aus Stainless Steel (Edelstahl). Ich werde das im Shop sofort ändern.
Lg Ralf
 
Schon geändert! :)

Alle Mitglieder des Grillsportverein bekommen sogar 5% Sonderrabatt!
Einfach den Gutscheincode gsv2016 eingeben.
Lg Ralf
 
Hab es nun bei x-Möbel bestellt. Werde hier mal bei der "Anprobe" gesondert berichten, für die die es interessiert.

Der Tip war schon mal super. Sehr hilfsbereit & schickt mit nun sogar die Deflektor Platten aus dem Aussteller mit weil die wohl im Moment nicht zu bekommen sind. Da scheint Kamado Joe wohl gerade etwas Lieferschwierigkeiten zu haben.
 
Zurück
Oben Unten