• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bezugsquelle MANniu Wokbrenner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, danke schön, aber das war zu einfach. Die Seite kenne ich und den Brenner möchte ich nicht. Er ist nicht cool genug.

Ich möchte den D83 oder den C23 weil ich auf Partys, eigene Weihnachtsfeiern, Feste unseres Fußballvereins, Dorffeste usw. eine Attraktion für Besucher als Show Woker schaffen will.

Man muss mit der Zeit gehen, es heißt ja auch nicht mehr Sektbar sondern Cocktailbar. Und wenn es nur Korn- Cola gibt ;)

Dann solltest du aber auch unbedingt beachten, dass dein gewünschter Brenner für den "Gastro-Einsatz" allen notwendigen in D gültigen Sicherheitsvorschriften entsprechen muss.
Somit dürfte imho der MANniu ausscheiden und du landest automatisch bei Roaring Dragon.
Diese Brenner wurden noch etwas "german engineered" und sind genau für diesen Einsatz konzipiert, aber das wird dir der @ bestimmt gerne genauer erklären.

:prost:
 
Habe ich mir komplett durchgelesen. Trifft mich aber überhaupr nicht, im Gegenteil, Du schreibst dass das Ding lauter als der D81 ist. Top.

Lies es Dir bitte nochmal genau durch !
Der D-81 ist genau gleich Laut oder Leise wie der D-83 ! Ist ja genau der gleiche Brenner.

Nur die Regelung ist beim 81er besser:
- fein regulierbare Drehregler statt so einem Schalterartigen Drehding
- Pilotflamme statt nicht so zuverlässiger Piezozündung



Also mein Angebot sind 80% des Neupreis, besser kannst du es nicht haben. Überleg dir ob du das Ding auf dem Dachboden versauern lassen willst.

Wenn Du 80% vom aktuellen Neupreis meinst, können wir da gerne drüber reden.
Ich empfehle Dir aber nach wie vor den D-81 neu zu kaufen !

:prost:

Gruß Matthias
 
Ich bin doch hier nicht im Zirkus, oder?
Danke für den Zeitverteib.
 
Gut. Das hier war wie gesagt ja eine Sackgasse. Danke für die Hilfe an alle.

Ich gehe jetzt einen anderen Weg.
Ich lasse mir durch einen Bekannten in China mal ein paar Prospekte vom asiatischen Markt schicken.

Und wenn das nichts hilft, frage ich mal den China- Restaurant Beteiber um die Ecke, nach was richtig verbotenem.

Ich melde mich.
 
1.
Du willst mit irgendeinen nicht rechtskonformen Teil bei einer Party deines Fußballvereins woken?

2.
Du willst beim Chinamann um die Ecken so ein Teil bekommen?

3.
Dir gehts primär um Lautstärke und Show und nicht um Sicherheit.

-> Das klingt (mit jenseits der 20kW) nach einem ganz tollen, verantwortungsvollen und durchdachten Plan! :patsch:
Freu mich schon auf die Schlagzeilen in der Presse.
Sei es wie es is. Ich, für meinen Teil, bin raus.
 
Ich brech ab. :lolaway:Der hats halt drauf, seid mal lieber weiter leise mit euren Kinderwoks.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten