• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bezugsquellen für Gewürze & vieles mehr...

In Bremen und umzu interessant

Hallo,

hier in Bremen gibt es auch einen sehr guten Gewürzhandel.

Diese Firma ist hier eigentlich sehr bekannt, da sie auch auf Wochenmärkten, Weihnachtsmarkt, Schlachtezauber u.s.w. vertreten ist.

Meiner Meinung nach ist die Qualität sehr gut, aber leicht teurer als bei den anderen Links, die ich gesehen habe. Größere Mengen habe ich aber noch nicht gekauft, so dass ich nicht sagen kann, wie dann die Preise aussehen.

Hier der Link: Bremer-Gewürzhandel

Grüße an Alle

Wolfgang
 
Hallo Leute,

ich habe brav die Suchfunktoin benutzt und keine PNs verschickt! :worthy: :worthy: :worthy:

Aber ich muss trotzdem fragen, denn ich suche einen Lieferanten mit folgenden Eigenschaften:

- Packungsgrößen >= 1 kg, oder wenigstens 500 g
- Reingewürze, nicht nur Mischungen

Ich will also auf Vorrat richtig große Packungen bestellen, wie z. B. die in der Metro (die hat nur nicht alle Gewürze). Mit so Kleinkram a la 50 g kann ich nix anfangen! :-)

Und Gewürzmischungen interessieren mich nicht. Einige Anbieter scheinen aber nur Mischungen zu führen.

Hinweise wären super!

Knorpi
 
Hallo Leute,

ich habe brav die Suchfunktoin benutzt und keine PNs verschickt! :worthy: :worthy: :worthy:

Aber ich muss trotzdem fragen, denn ich suche einen Lieferanten mit folgenden Eigenschaften:

- Packungsgrößen >= 1 kg, oder wenigstens 500 g
- Reingewürze, nicht nur Mischungen

Knorpi

schau mal hier:

Gewrze - Eder Gewrze - Wrzen mit Geschmack

bis 5kg alles dabei. Ich bestell da immer. Gute Qualität und gute Preise.
 
Danke, super Link! Die versenden ja auch 5 kg-Pakete! :-)

Der Versand von Österreich nach Deutschland für 5.90 EUR ist auch ok. Zahlt man ja auch schon innerhalb Deutschlands...

Knorpi
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich einen Unterschied bei den Gewürzmischungen? Ich meine schmecken die vom Alten Gewürzamt besser, als von Eder Gewürze? Der Preisunterschied ist ja doch enorm und viele Mischungen gibt es bei Beiden. Da frage ich mich dann, warum die eine Mischung 1,40€ kostet und die andere fast das zehnfache?

LG Nici.
 
Nabend zusammen,
Shop-Favouriten sind
Spices for Life und natürlich noch Ingo Holland
und ich finde dass man den Qualitätsunterschied schmeckt.
Mein Problem ist nur das ich und meine GöGa Gewürzfetischisten sind und unsere Sammlung mittlerweile ca. 110 verschiedene Gewürze umfasst.
Dabei im moment 14verschieden Salze und mind. 10 Pfeffersorten. Auch diverse Gewürzmischungen unter anderem "Vadouvan" das ich nur bei Ingo Holland gefunden habe und ein absoluter Traum ist.

Gruß Oliver
 
noch einer

Wir haben gute erfahrungen mit Frank und Schuster gemacht.
Die sind auch mit einem tollen Stand (Holzhütte) auf diversen Messen/Festen. Termine haben sie auf der Homepage.
 
Hallo,

........ aber leicht teurer als bei den anderen Links, die ich gesehen habe. Größere Mengen habe ich aber noch nicht gekauft, so dass ich nicht sagen kann, wie dann die Preise aussehen.

Hier der Link: Bremer-Gewürzhandel

Grüße an Alle

Wolfgang

wenn den Salzanteil in anderen Mischungen rausrechnest dann werden sie preiswerter und stellen sich als ziemlich ergiebig raus. Nach 1-2 Testbestellungen habe ich alle anderen Gewürze bei mir zu Hause entsorgt und bin komplett gewechselt.

Honig, Früchtetee und Süßpflanze hol ich mir da mittlerweile auch.

Ich bin jedenfalls super zufrieden mit dem P/L Verhältnis udn dankbar dat ich den Link zum Laden in nem andern thread gefunden hab.
 
Super, Danke!!
 
Zurück
Oben Unten