• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bezugsquellen für Vakuumbeutel, eine kleine Linksammlung

Hallo

ich suche seit einer Woche nach goffrierten Bzw. strukturierten Beuteln, die man bis zu 100-120°C benutzen kann. Wisst Ihr zufällig wo ich solche finden kann? Ich habe bis jetzt nur Beutel gefunden die bis 80°C benutzbar sind...

Oder habt Ihr irgendeine Lösung durch die ich Lebensmittel kochen kann, die ich mit einen Ansaug-Vakummierer vakuumiert habe?

Vielen Dank im vorraus!

MfG

Izzi
 
hi,
versuchs mal hiermit und lies unter "Qualität und Beschaffenheit".


http://cgi.ebay.de/Vakuumbeutel-Testaktion-Foodsaver-LA-VA-Solis-Genius_W0QQitemZ360150376367QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_Kleinger%C3%A4teK%C3%BCche_PM?hash=item53daa29faf&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50


vllt hilfts dir ja weiter


:weizen:
 
Hallo

Ich hab da etwas rumgeschaut, da steht nur das es zum kochen geeignet ist... bei einem anderen Händler (nicht auf ebay) steht das gleiche, für die heißt das aber "bis 95°C"... Naja, vielleicht reicht das ja ^^'

Wenn jemand 'ne andere Idee Bzw. Adresse hat, bitte melden!!


PS : Ich hab ganz vergessen zu sagen das diese Beutel für die Firma in der ich arbeite sind... daher könnt Ihr gerne auch Hersteller-Adressen hergeben ^^
 
JanC schrieb:
Shop existiert bei Ebay nicht mehr - aber hier noch:
http://www.cfpe.yatego.com/

Danke für die Info habe ich mal im ersten Post geändert.

@izzi
meine bestellten Beutel von Allpax gehen wunderbar als Kochbeutel in warmen Wasser und ebenso in der Microwelle aber frag mich net wo die Temperaturobergrenze ist.

hoffe das hat geholfen.

mfg
Kai
 
Werd auch mal in den Link´s rumschnüffeln. Danke für´s einstellen.
Im Schnellkochtopf ist die Temperatur höher.

Mfg:lolaway:
 
Hallo

ich suche seit einer Woche nach goffrierten Bzw. strukturierten Beuteln, die man bis zu 100-120°C benutzen kann. Wisst Ihr zufällig wo ich solche finden kann? Ich habe bis jetzt nur Beutel gefunden die bis 80°C benutzbar sind...

Oder habt Ihr irgendeine Lösung durch die ich Lebensmittel kochen kann, die ich mit einen Ansaug-Vakummierer vakuumiert habe?

Vielen Dank im vorraus!

MfG

Izzi

ahoi,

brauchste wat fuern druckkocher?

hier

is evtl verhaeltnismaessig teuer und vermutlich auch nich goffriert, kann aber bis 121 grad.
tueten hab ich nich getestet weiss jedoch das einige die zum autoklavieren sehr erfolgreich benutzen.

fuer den (druckkocher)zweck habe ich mir letztlich mal zum testen

die hier

besorgt. die quali is top und der preis auch und ich finde diesen hersteller echt zum :puke: ..

es hat allerdings funktioniert. zum einschweissen is dat jedoch nix, da diese beutel 1 dampf"ventil" eingebaut haben und oben noch 1 clickverschluss.

2 std im dampfkocher haben die auf volle pulle ausgehalten.
respekt.

noch 1 nicht goffrierte idee waere evtl 1 bratschlauch fuer den BO.

hast du alternativ mal versucht 1 twist off glas in 1 vakuumglocke zu vakuumieren und dann zu kochen?
oder evtl das gute alte einkochglas vakuumiert und dann gekocht?

hinweis: das hab ich noch nicht versucht. pack son glas besser mal in 1 handtuch ein oder so falls das platzen sollte.

so.

jetzt bin ich vom thema abgekommen, wollte nach beuteln suchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin noch ganz jungfreulich im Vakuumierergeschäft. Habe mir jetzt einen Caso VC11 beim freundlichen Buchlieferanten bestellt, will dort aber nicht die teurer Tüten mitbestellen.

Häufig wird hier allpax als Toplieferant ausgewiesen. Frage dazu: Ich muss doch Beutel für Geräte ohne Kammer bestellen, oder?

Zweite Frage: Was ist so die ideale Größe? Oder ist Rollenware besser?

Danke für die Antworten!
Patrick
 
Ich werde künftig keine Rollen mehr kaufen. Ich hatte nun öfters das Problem, daß die Rollen zum Ende zu nicht ordentlich gearbeitet sind und somit nicht richtig verschweißt wird (habe Genius Familiy - Vac). Demnächst also nur noch Tüten.

Gruß

Frank
 
hallo zusammen,
mein favorit ist allpax und das nicht nur beim preis.
ein beispiel:
vakuumierer bestellt mit abbuchung bezahlt.bankverbindung lief telefonisch.
ware geliefert und ca. 14 tage später erst abgebucht.
das hat man nicht mehr so oft.

etwas ähnliches ist mir mit der firma ADELMANN passiert.
angerufen, sehr nettes gespräch gehabt.
schinkenkocher gekauft zum supersonderpreis.
bezahlung: auf rechnung!!!!!!

es gibt auch noch die kleinen "wunder" in deutschland!!
 
Zurück
Oben Unten