• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bezugsquellen für Vakuumbeutel, eine kleine Linksammlung

Hallo zusammen,

Könnt ihr mir für vakuumtuete.de einen tip geben, welche Beutel denn die richtigen für eine Bestellung sind?

Nimm die "unsere Besten" in der passenden Größe.

Ich nehme für Steaks bis 800 Gramm Tüten in 20*30. Das ist meine meistbenutzte Größe.

Natürlich brauchst Du für ein ganzes Roastbeef oder komplette Rippenstränge vom Schwein Tüten in einer anderen Größe.
 
Ich kaufe meine Vac-Beutel für mein Kammergerät von Komet immer bei der Fa. Pelle, vom Preis/Leistungsverhältnis für mich unschlagbar. Habe am Wochenende wieder 10 Tsd. Beutel bestellt, am Dienstag wurden sie verschickt, heute sind sie angekommen.

Das hat bis jetzt immer tadellos geklappt und wenn wirklich mal Fragen aufkommen hat man noch den Chef persönlich am Telefon. So müssen Geschäfte laufen :thumb1:

VG
Otti
 
Hallo zusammen,

Könnt ihr mir für vakuumtuete.de einen tip geben, welche Beutel denn die richtigen für eine Bestellung sind?

Seit gestern habe ich den caso 100. ich habe mir zu dem Gerät eine Packung original caso Tüten geholt. Alle weiteren sollen aber nun ein wenig günstiger gekauft werden.

Ich sehe nun den Wald vor lauter Tüten nicht mehr. Und da mir ja auch jegliche Erfahrung fehlt, worauf ich genau achten muss, wäre ich für eure Hilfe sehr dankbar.

Gruß
Volker



Ich stehe vor dem Gleichen Problem Gofiert oder nicht feine oder Grobe Struktur?

Gruß Heinz
 
- 200x300 "unsere besten" für Fleischstücke wie Steaks usw.

- Rolle 300 breit (6m) "unsere besten" für große Stücke wie ganze Nacken, Ribs usw.
 
Danke für die Sammlung - werde mal nachschauen.........
 
Bei unserem Spiccy gibts auch Beutel und Co.
 
und zu letzt: falls jemand mal in der gleichen situation ist wie ich, nämlich das allpax ne größe nicht hat und nciht mal sagen kann, wann sie wieder rein kommt, hier nen shop mit 1:1 den gleichen preisen:
Heinrichsdorff Jagdzubehör - Index
hab da allerdinsg NOCH nicht bestellt aber sieht ok aus

so das wars ;)

Dort gibt es jetzt übrigens eine Aktion für alle GSV-Mitglieder: http://www.grillsportverein.de/foru...e-gsv-mitglieder-bei-schnepfenbart-de.214163/
 
Da will ich mal meine nicht vorenthalten.
Ich kaufe sie meistens hier:
http://www.evenord.de/evenord.de/index.php

Nehme dort immer die Perfovac Siegelrand einseitig gofriert in 200x300.
Gibt dort leider keine bzw fast keine Rollenware mehr.
Aber mit diesen bin ich vollends zufrieden.
Falls man einen Evenord in der nähe hat, ich geh gern dort einkaufen.

Gruß, Christoph
 
Gerade meine erste Bestellung bei vakuumbeutel.eu getätigt.

Mein Fazit bisher:

Top :thumb2:

- transparente und klare Seitenstruktur
- Versand per DHL
- Zahlung paypal möglich
- 15 % Forenrabatt für Vereinsmitglieder
- gute bis sehr gute Preise
- Mengenrabatt ebenso möglich und klar erkennbar

Über die Qualität konnte ich dank euch ja hier schon Einiges lesen. Ich freue mich nun auf alle Fälle, alles mit meinem neuen Caso VC 200 testen zu dürfen.

Gruß

Novma:gs-rulez:

PS @S1lencer - da ich erst 10 Beiträge habe, darf ich Dir nicht per PN antworten ;-)
 
Moin zusammen,

habe mich jetzt durch diverse Freds gewühlt und mich bei vakuumbeutel.eu angemeldet um die ersten Beutel zu bestellen.
Als Vakuumierer wird mir der VC 100 dienen. Bin gespannt.

Gleichzeitig ein fettes Dankeschön an alle Mitglieder, durch die super Forumsarbeit wurden mir schon einige Entscheidungen abgenommen.

Gruß
haand
 
Hallo zusammen,

ich brauche dringend neues Vakuumier-Material.
Daher war ich heute via Email mit Herrn Brandau von "vakuumtuete.de" in Kontakt.

Fazit der Email:
- Sehr netter und hilfsbereiter Support!
- 10% GSV Rabatt auf alle Artikel (wurde hier schon mal erwähnt). Einfach bei der Bestellung im Kommentar Fenster einen Hinweis auf den GSV hinterlassen.

Ich habe von Herrn Brandau die Freigabe, diese Info im Forum Publik zu machen.
 
Ich kaufe auch bei vakuumbeutel.eu die mit Strucktur(goffriert) und bei Vakuumtuete.de die Microstruktur " Unsere Besten ", finde beide gut. Ich kaufe in beiden Shop´s abwechseld, da beide 10% Rabatt für GSV-Mitglieder geben, das sollte man unterstützen.
Meine meist verwendeten Größen sind 20x30, 15x30 und 25x35 mit meinem LAVA V.300 Premium.
 
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen den FoodSaver 2860 und bin noch recht unerfahren damit. Deshalb gleich eine laienhafte Frage:

Die Links zu den verschiedenen Beutel-Anbietern haben mir gezeigt, daß es maßlich sehr viele Abstufungen gibt. Ist es da nicht einfacher, sich aus einer Rolle die benötigten Größen selbst zu basteln?

Ich freue mich auf Eure Tipps!

Gruß Conrad
Konntest du schon Erfahrung sammeln? Der Vakuumierer soll ja nur für 28cm breite geeignet sein.

-----------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
 
Habe heute mal bei Vakuumbeutel.eu bestellt, fand die Preise recht günstig, für das was ich brauchte.
Bin mal gespannt was da ankommt :)
 
Zurück
Oben Unten