• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier aufs Fleisch ist gesund!

Allium

Master-Fermenter
10+ Jahre im GSV
Also wenn bier drauf...dann artgerecht, Flasche keine dose wie im text, nicht schütten sondern alla sektdusche drüber... Finger rein schütteln, sanft aber gezielt entweichen lassen...so war es immer so wirds mein vater, opa,onkel etc auch immer machen...zu Himmelfahrt bei ner vergrillung mit 50_Gästen musste ich eine spruhflasche mit bier bereitstellen fur die Gäste, nicht um flammen zu bändigen sondern um an den heißen rand des grills zu sprühen damit die im kreis um den grill hüpfenden den leckeren geruch inhalieren konnten ;-)
 
Heiß es nicht so,....
In ein Schälchen Bier rein dann neben fleischgut hinstellen , verdampfen lassen und so kommst am gesündeste und beste Geschmack auf'n Fleisch !

Irgentwo von Profi gehört /gelesen !

Gruß Hellmann
 
Ich kann mir vorstellen, dass viel von dem was als "Grillfleisch" angeboten wird, durch bierdrüberkippen besser wird ;-)
 
Zurück
Oben Unten