• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier- und Kräutergarten

DerHoss

Master of Mega OT
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
★ GSV-Award ★
Next Project...

IMG_1908.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1908.JPG
    IMG_1908.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 3.149
Viel Erfolg :grinz:!
 
Das sieht ja mal ansprechend aus.

Hast du mal bei deiner Krankenkasse gefragt ob es dafür Bonuspunkte gibt...gesunde und natürliche Ernährung und so....

Viele Grüße
Markus
 
... und von den Pflanzen bitte Setzlinge ziehen und weiterreichen....
 
Ein Garten ganz nach meinem Geschmack.......:lach:


:prost:
 
...schon mal an Nudeln aus dem eigenen Garten gedacht ? :-)
Besonders Spaghetties sollen gut gedeihen !
 
:thumb1::thumb1::thumb1:

So muß das!!!

Andi
 
Wenn in den kleinen Flaschen kein Wurzelschnaps ist, werden die auch keine Wurzeln schlagen...
Klasse Idee.
 
Das ist DIE Idee !!!
Die wundersame Vermehrung der Lieblingsbiere !!! Ich hab da doch noch 2-3 Kisten Einwegflasch .... und im Mai pflücke ich dann die vollen (Kumpels) vom Mai , ääh, Flaschen-Baum ... ;-)
 
Zurück
Oben Unten