• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BIER - wer mag welches?

Zefix ... war grad im Keller und bin noch unschlüssig. Immer diese Entscheidungen.
Aber ich kann auch vor vollem Kühlschrank verhungern.

Ich glaube ich geh´ heute an die Oktoberkiste. Foto dann später :durst:
 
DSC01881-1.JPG



Also das war schonmal nix. Fast hätte ich "Erichs Rache" geschrieben....
Schwacher Antrunk, kein bis kaum Körper und im Abgang einfach nur bitter.

Manchmal sollte man erst trinken und dann ein Foto machen.
Ich mag ja stark gehopfte Biere. Sehr sogar. Aber das hier? Das ist nicht Hopfenbitter sondern einfach nur Bitter. Ganz ohne Nebenaromen.

Wenn die anderen 9 auch so sind......Prost Mahlzeit.
 

Anhänge

  • DSC01881-1.JPG
    DSC01881-1.JPG
    191,5 KB · Aufrufe: 224
Bis zum letzten Bild bin ich vom ganz normalen "Mütze-Glatze" ausgegangen.
Nach dem Bild muss ich gestehen daß ich das gar nicht mehr so genau wissen will :eek:
:D :D :D
Tja, weniger ist manchmal doch mehr ;)
Aber mal ehrlich: der lag nur da rum, weil ich meinen Rucksack ausgeräumt und den Inhalt aufn Tisch geworfen hab.
Und nein, der wurde auch nicht für digital-rektale Untersuchungen verwendet :D
Die spannenden Dinge lernt man erst ab dem 5. Semester. Das dauert noch n Jahr...
 
Ist grad Winterbierpause?

YEAH!
Auch wenn
@ davon überzeugt ist das der Fahrer mich nicht leiden kann:D

Gut Ding will weile haben,so,2 Flaschen sind schon im Kühli:-)
bin mal gespannt
Wie ihr seht gabs noch ne Kiste als Trostpflaster für nicht Lieferung letzte Woche:o:thumb2:

Der hat mir glatt die Kiste Reissdorfer geschenkt:thumb1:
Endlich.JPG
 

Anhänge

  • Endlich.JPG
    Endlich.JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 216
Ist grad Winterbierpause?

YEAH!
Auch wenn
@ davon überzeugt ist das der Fahrer mich nicht leiden kann:D

Gut Ding will weile haben,so,2 Flaschen sind schon im Kühli:-)
bin mal gespannt
Wie ihr seht gabs noch ne Kiste als Trostpflaster für nicht Lieferung letzte Woche:o:thumb2:

Der hat mir glatt die Kiste Reissdorfer geschenkt:thumb1:
Anhang anzeigen 826448

Was willsch Du als Schwob mit Kölsch :woot: ?
 
Zurück
Oben Unten