• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BIER - wer mag welches?

Freunde, heute mal ein Reckendorfer Henrici Bock 7.0

und ein bisschen was zu Knabbern dazu :bierchips:

:-D
Reckendorfer Bock.jpg
;)
 

Anhänge

  • Reckendorfer Bock.jpg
    Reckendorfer Bock.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 353
Bayern Reise - wird nicht mehr welcher teilo_O

2014-12-10 18.26.11.jpeg


Auch nicht so gut wir Jacob. Glaube immer mehr ich habe mein lieblings Weizen bereits gefunden.
 

Anhänge

  • 2014-12-10 18.26.11.jpeg
    2014-12-10 18.26.11.jpeg
    91,9 KB · Aufrufe: 227
@Dustin




:o Ich bin entsetzt !

Wage er es nicht, den Autenrieder Weizenbock in ein profanes 08/15 Glas zu schütten ! :whip:

Falls du zum Kauf schreitest, beim bekannten Dealer, :lolaway:
schick mir vorher eine PN und du kannst dir bei mir ein Original Autenrieder Weizenglas abholen,
höchstselbst vom Feuchtmayer in Autenried geschenkt bekommen. :thumb2:

War schon öfters am Samstag in der Brauerei, um mir mein Lieblingsbier zu holen.
Kann gut sein, dass dir der Chef oder seine Frau den Kasten Bier ins Auto lupft, nebst einem kleinen Geschenk ( Gläser )
wenn du schon den weiten Weg für Ihr Bier nicht scheust. :-D

Das ist kein Witz !!

:anstoޥn:[/QUOTE]
 
Die 2 Flaschen habe ich beim Getränke Finkbeiner erworben.
Den Weg zur Brauerei habe ich in der Tat noch nicht eingeschlagen :D
Danke für das Angebot, vielleicht werde ich darauf zurückkommen ;)
 
Zurück
Oben Unten