• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BIER - wer mag welches?

Wie gesagt, ich sehe es auch eher in Richtung Preis\Leistung. Insgesamt gibt es besseres.:-)
 
WP_20150115_20_01_40_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20150115_20_01_40_Pro.jpg
    WP_20150115_20_01_40_Pro.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 418
Trinkbar, stünde da unter Zutaten nicht Hopfenextrakt :rolleyes:
@ ,woher weist Du das jetzt schon wieder?
Du hast doch nicht etwa Bier getrunken!?:eek:;)
 
@ ,woher weist Du das jetzt schon wieder?
Du hast doch nicht etwa Bier getrunken!?:eek:;)

Ich habe das mal beim Hopfen-Dealer mitgenommen und getrunken. Ehrlich gesagt war mir das geschmacklich mit dem Tegernseer zunächst recht gleichwertig vorgekommen.... und dann schau ich auf die Zutaten.... hier geht es nicht nur – aber eben auch ums Prinzip :cool:

Und nein .... ich bin immer noch brav auf meinem Januar-Pfad, auch wenn gewisse Verlockungen vorhanden sind.
 
Das Rechte ist lecker!;)
 
Und nein .... ich bin immer noch brav auf meinem Januar-Pfad, auch wenn gewisse Verlockungen vorhanden sind.

Ich werde auch täglich in Versuchung gebracht
und Morgen bin ich auch noch auf einen Geburtstag eingeladen wo es Fassbier gibt!:eek::eek:

Ich hoffe das stehe ich durch!!
 
Ganz klar:

weissbier.png
 

Anhänge

  • weissbier.png
    weissbier.png
    101,6 KB · Aufrufe: 283
Heute bei Lidl sind mir diese 3 Kollegen in den Einkaufswagen gehüpft.

P1171597.JPG


Zum Abendessen gab's den feschen Spanier dazu. Nicht schlecht, aber eben auch keine Erleuchtung.

Bin mal auf die Asiaten gespannt.
 

Anhänge

  • P1171597.JPG
    P1171597.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 357
Marc´s Chocolate Bock

IMG_6978.jpg


Grüße
Oskar
 

Anhänge

  • IMG_6978.jpg
    IMG_6978.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 236
Heute mal ein Regionales:

GSV 8 Tropical Bier.JPG



richtige Flaschengröße
GSV 9 Bier Detail.JPG




Gruß Matthias
 

Anhänge

  • GSV 9 Bier Detail.JPG
    GSV 9 Bier Detail.JPG
    83 KB · Aufrufe: 339
  • GSV 8 Tropical Bier.JPG
    GSV 8 Tropical Bier.JPG
    114 KB · Aufrufe: 315
Zurück
Oben Unten