• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BIER - wer mag welches?

Aber neben den Klassikern will auch immer wieder mal ein neues Stöffchen getestet werden...
ImageUploadedByTapatalk1422132617.415626.jpg


Glück Auf
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1422132617.415626.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1422132617.415626.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 342
Ich war gestern beim Interspar und hab ein neues Bier Regal entdeckt.
Hab ich mir gleich ein paar Proben gekauft.

Gekauft wurde:
Duvel (Beglien, die Brauerei ist bekannt für ihr Jährlich wechselndes Tripple Hop)
Brewdog (Schottland) ein Dead Pony Pale Ale und Five AM Red Ale (IPA war leider ausverkauft :( )
La Trappe (Trapistenbier Niederlange) Double
Das in der Papiertüte ist angeblich eines der süßesten Biere der Welt , der Name fällt mir aber gerade nicht ein-...

IMG_0082.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0082.JPG
    IMG_0082.JPG
    155,2 KB · Aufrufe: 327
Meine Favouriten sind einmal ein schön gezpaftes Kromabcher Pils und aus der Flasche trinke ich meistens das klassische Beck`s, hin und wieder auch mal Beck's Gold.
 
Nochmal eins für @Vaddi

Leeecker.

Autenrieder SB.jpg


Sorry, das Bild ist vom 2ten heute abend. Da wird es schon leicht unscharf....
 

Anhänge

  • Autenrieder SB.jpg
    Autenrieder SB.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 289
Trinke gerade ein Heineken. Auch wenn Hopfenextrakt drin ist, so schmeckt es mir dennoch.
Ist einfach ein Klassiker, welcher mich an meine jungen Tage erinnert :rofl:
 
Trinke gerade ein Heineken. Auch wenn Hopfenextrakt drin ist, so schmeckt es mir dennoch.
Ist einfach ein Klassiker, welcher mich an meine jungen Tage erinnert :rofl:
Jo, in meiner Jugend war ich auch nicht besonders wählerisch :)

Zumindest nicht in Bezug auf Bier :ballballa:
 
Heineken hat für mich gegenüber gutem Bier einen Vorteil: Man kriegts auch am AdW.

Zwei Wochen Urlaub auf Kuba und kein Bier ausser Corona und Heineken zu kriegen.
Ok, das einheimische, aber das war irgendwie noch schlechter.
 
Zurück
Oben Unten