• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BIER - wer mag welches?

Normalerweise gibt's fast nix außer Augustiner ... aber beim Karg Weißbier mache ich gerne mal eine Ausnahme:

DSC05655.JPG
 

Anhänge

  • DSC05655.JPG
    DSC05655.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 590
Als Geschenk von nem Bulgarischen Fahrer ,:-)

Erstmal schön Kühl stellen,und nacher wirds Verhaftet:anstoޥn:

hasseröder (1).JPG


hasseröder.JPG


hasseröder (1).JPG


hasseröder.JPG
 

Anhänge

  • hasseröder (1).JPG
    hasseröder (1).JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 416
  • hasseröder.JPG
    hasseröder.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 403
  • hasseröder (1).JPG
    hasseröder (1).JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 406
  • hasseröder.JPG
    hasseröder.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 409
Soso Du siehst also doppelt! :hmmmm:
 
Und das, bevor du das Bier getrunken hast?
 
Ich trinke fast ausschließlich
Weizen = Weihenstephaner
ab und an mal ein trübes Störtebecker, wenn der Kasten mal im Angebot ist.
 
20150403_194737.jpg

...gestern vom Probier Club geliefert bekommen.... ist echt mal was anderes würde ich mir einen Kasten in den Keller stellen
 

Anhänge

  • 20150403_194737.jpg
    20150403_194737.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 354
Zurück
Oben Unten