• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BIER - wer mag welches?

Bergquell... Das ist lecker
 
Rein vom lokalpatriotischen Gedanken her, ja.....aber der Geschmack ist auch nicht jedermanns Sache. ;)

Da stimme ich dir zu, dem “normalo-standard-Biertrinker“ ist es zu herb ;)

...........
Außerdem hat mir Fiege in letzter Zeit mehrfach den Spaß verhagelt....die Irren tauschen die Dichtungsgummis nicht und da setzt sich dann gerne mal Schimmel an.

:o Das hab ich (zum Glück) noch nie gehabt/gesehen :hmmmm:.

Danke für den Hinweis, werde ich mal verstärkt drauf achten.
 
@Grill4life
Hatte diesbezüglich schon mal eine Flasche direkt bei der Brauerei zurück gegeben. Neben einem netten Entschuldigungs-Paket, kam Wochen später das Untersuchungsergebnis. Ich hatte Recht, es war definitiv Schimmel.
Hoffentlich stellen die das bald mal ab.
 
Ich hab eine Frage an euch. Weiß zufällig jemand wo ich an Fullers London Pride rankomm? Im Netz werden ja utopische Summen aufgerufen. Mein kleiner Getränkemarkt, der mir das Bier immer zu einem guten Preis beschafft hat, hat leider aus Altersgründen dicht gemacht.
 
So,hab grad das hier gekauft,ab in den Kühli...schau mer mal

fierabras (2).JPG

vielleicht kennts ja schon einer von euch?
fierabras (1).JPG
 

Anhänge

  • fierabras (1).JPG
    fierabras (1).JPG
    264,9 KB · Aufrufe: 660
  • fierabras (2).JPG
    fierabras (2).JPG
    318,5 KB · Aufrufe: 647
Hier in Kärnten mal
was ":srg:"...
......schmeckt aber ......
20160713_195117.jpg

:weizen:
Lg
H.
 

Anhänge

  • 20160713_195117.jpg
    20160713_195117.jpg
    279,7 KB · Aufrufe: 612
Tja..das kann man auch trinken.
 
Ich hab eine Frage an euch. Weiß zufällig jemand wo ich an Fullers London Pride rankomm? Im Netz werden ja utopische Summen aufgerufen. Mein kleiner Getränkemarkt, der mir das Bier immer zu einem guten Preis beschafft hat, hat leider aus Altersgründen dicht gemacht.
Selgros führt das,zumindest der in Gera.
 
Stiegl oder Zipfer
 
Bin an Wochenende in Bamberg. Hat vielleicht jemand einen Tipp, welche Brauerei unbedingt besucht werden sollte?
 
Bin für alle Biersorten offen und trinke mich auch gerne durch das Angebot -
:hmmmm: klingt jetzt irgendwie versoffen :durst:

Was aber immer geht ist ein schön herbes Karlsberg Ur-Pils.
 
Fässla Goldpils und Mahrs Kellerbier sind mir beim Bamberg Trip sehr positiv aufgefallen!
 
Helles Vollbier sollte frisch getrunken werden...also fix.
 
Zurück
Oben Unten