• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BIER - wer mag welches?

Heute in den Wagen gesprungen
DSC_0166.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0166.JPG
    DSC_0166.JPG
    433,1 KB · Aufrufe: 805
Ist das das Zwickel? Und wie schmeckt es?
 
Moin, nach meiner Info ist es ein Zwickelbier.
Ist ein süffiges Bier, man merkt erst was vom Alkohol wenn man aufsteht.
Und das Ambiente im Gewölbekeller ist genial!
 
Neulich beim Getränkedealer...
Das Störtebeker Bernsteinweizen ist schon ziemlich gut, da konnte ich an dem daraus extrahierten Polarweizen unmöglich vorbeigehen:

Geschmacksexplosion !
_DSC2171.jpg


_DSC2156.jpg

_DSC2164.jpg

_DSC2166.jpg

_DSC2169.jpg
 

Anhänge

  • _DSC2171.jpg
    _DSC2171.jpg
    229,8 KB · Aufrufe: 575
  • _DSC2156.jpg
    _DSC2156.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 133
  • _DSC2164.jpg
    _DSC2164.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 121
  • _DSC2166.jpg
    _DSC2166.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 125
  • _DSC2169.jpg
    _DSC2169.jpg
    235,7 KB · Aufrufe: 121
@andiw , kennst du den Betreiber der Weizenwelt oder bist du es gar selbst?
Ich hätte gern ein paar Infos über Bezugsquellen der vorgestellten Biere.
Danke.
 
@Luke Skywalker
Ja, das ist meine Seite :)
Habe habe zwar nicht über die Bezugsquellen Buch geführt, aber in den meisten Fällen wird's mir wohl noch einfallen.
Kannst mir gerne 'ne PN schicken - hier im Thread ist vielleicht zu sehr OT ?
 
Unter anderem eines unserer Lieblingsbiere.

P1100813.JPG
 

Anhänge

  • P1100813.JPG
    P1100813.JPG
    387,8 KB · Aufrufe: 512
Hallo!
Am liebsten trinke ich das SCHREMSER VIP oder den Naturradler! Der Naturradler ist gerade im Sommer super erfrischend und naturtrüb- ist mal was anderes! :)
 
Zurück
Oben Unten