• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Biete 200l Spundlochfass - 15 Euro

Räucherpopel

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Es handelt sich um ein einmal benutztes Fass. In diesem Fass wurde einmalig Isopropanol-Alkohol geliefert. Das Fass ist deswegen nun von innen quasi clean. Beide Verschlüsse sind dabei.

Äußerlich kann das Fass durch den Transport mit der Spedition einige kleine Schrammen haben. Unter Umständen sind auch Aufkleber auf dem Deckel.
Höhe des Fasses: 89cm Durchmesser: 58cm
Man kann das Fass durchaus auf dem Rücksitz eines PKW transportieren. Vorraussetzung 4 Türen. Oder im Kofferraum mit umgeklappter Rückbank.

Kein Versand - Nur Abholung in 47877 Willich

Fass.jpg
 

Anhänge

  • Fass.jpg
    Fass.jpg
    330,9 KB · Aufrufe: 216
Zurück
Oben Unten