• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Biete 24 zoll Rohr Raum Köln/Bonn

Grisu23m

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
hallo zusammen,

Ich bin seit heute neu hier lese aber schon lange eifrig in dem Forum
Endlich sind meine Gedanken soweit gereift als das ich mir gerne jetzt einen neuen größeren Smoker selber bauen möchte.
Allerdings gestaltet sich die Suche nach einem passenden Rohr eher als fast unmöglich.
Nun habe ich wohl doch eine Möglichkeit gefunden ein 24" Rohr 6,3mm Windstärke längs geschweißt zu bekommen. Der Preis liegt momentan bei 145€ + MwSt.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Gleichgesinnte und wir schaffen über eine Sammelbestellung einen günstigeren Preis ...

Also wer Lust hat und Bedarf meldet sich kurz.
Abholung wäre in der Nähe von Bonn.

Gruß grisu
 
Hallo Grisu, ich habe für ein 2 Meter Stück das Angebot von 328 Euro und pro Schnitt 16,50 Euro. Die Ware wäre im Moers, aber das Problem gestaltet sich für mich eher in den Seitenteilen. Mit der Flex habe ich die Sorge, das es nicht so schön wird. Vielleicht hast du ne Lösung, komme aus der Nähe von Euskirchen. Gruß Michael
 
Hallo Michael,
die Seitenteile werde ich mit einem Plasmaschneider austrennen. Wenn Du Dir da unsicher bist kannst du diese Teile auch Lasern / Wasserschneiden lassen. Kostet dann leider soviel wie eine ganze Stahlplatte... mein regionaler Stahlhändler macht solche Auftragsarbeiten.

Gruß
Grisu
 
Hallo,weisst du, wieviel das ca. kosten würde? Mit dem Plasmaschneider habe ich auch in Betracht gezogen, weiß aber nicht, wieviel ein für diese Aufgabe geeigneter kostet. Das schweißen selber stellt für mich kein Problem dar, hab früher alle Arten geschweißt. Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten