• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Biete Edelstahlrohr. Rohr für Smoker mit Deckeln

Delux

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Das Rohr ist 610 Breit 1470 Lang 3 mm

attachment.php


Die Deckel siehe Foto.

attachment.php


Gesamtgewicht ca. 100 KG

attachment.php


Schrottpreis vom Schrotikumpel ist bei ca. 150 Euro

Macht mir ein Angebot

Wäre zuschade für den Müll

Gruss Delux

31675 Bückeburg

IMG_0351.jpg


IMG_0350.jpg


IMG_0352.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0351.jpg
    IMG_0351.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 3.788
  • IMG_0350.jpg
    IMG_0350.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 2.717
  • IMG_0352.jpg
    IMG_0352.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 2.592
Wie schauts mit der Wärmespeicherung aus!
Ein 8 mm Stahlrohr und ein 3 mm VA Rohr!

Hält das 8mm die Wärme besser als 3mm VA, es kann ja sein, das das VA eine höhere Dichte hat!

Hat da jemand Ahnung?
 
So da sich ja leider keiner meldet,

mach ich mal einen Vorschlag:

100 Euro

(Bier steht schon kalt, auch was für die Mädels so ein Bluberlutchbier)

Es ist zwar weniger als der Schrottwert aber ist ja für einen guten Zweck.

Meldet euch

Warte mal bis morgen.

100€ inkl. Versand würde ich zahlen.

Gruß Frank der Anfänger

P.S. Schrottpreise sind im Keller
 
Mhh da zahle ich drauf.

laut

SCHROTTPREISE-ONLINE.DE | Die aktuellen Schrottpreise fr jede Schrottart!

oder auch mein Schrotthandel um der Ecke

bekomme ich für meine 100KG 137 Euro.

Da ich nur 100 Euro für Alles haben will ist das doch ok, dann aber noch Versand incl. das geht nun wirklich nicht.

Da machen ich mir doch aus den Deckeln ne Feuerschale und den Rest zum Schrott, was für eine Verschwendung............
 
So,

das es ja leider keiner haben will, wird das gute Rohr ohne Deckel zum Schrotti gebracht.

Aus dem Rest mache ich eine schöne Edelstahlfeuerschale das doch auch was.

Tja, und das mir keiner hier sagt das ich nicht was gutes tun wollte.


Das ROHR ist weg, Schrotti hats jetzt...

Close.....................:x:x:x:x
 
Zuletzt bearbeitet:
Open...........

So ihr lieben.... Bald bekomme ich erneuet 2 Gastanks die inneren sind schon weg aber die äußeren schallen noch nicht. Es ist genau das gleiche wie auf den Fotos des ersten Beitrags nur in doppelte Menge. Also genug Material um einen Hammergroßen Smoker aus v2a zubauen. Sobald ich was haben poste ich Bilder. Preis wird nicht hoch sein. (Schrottwert nur)

Und man braucht gerade mal ca. 15% mehr Holz als bei einem Smoker der eine höhere Dichte hat.
Gruß
Delux
 
Hey Delux DANKE für Dein Angebot ! Aber Stahl is mir lieber das kann ich auch verarbeiten,schade drum
 
Super.

Jetzt sind es schon 2 die Interesse haben.

Aber da ich nicht nur 2 sondern 3 Tanks bekommen, sind es ja so min. 4 Smoker aus V2A drin, wobei einer schon weg ist,

und das heisst das aus den Resten 2 aus 24 zoll und einer aus 21 zoll hergestellet werden können.

;-)

Hoffe das ich morgen den 1ten, Samstag den 2ten und bald den 3ten bekomme...
 
So ihr lieben, habe jetzt auf dem Hof 3x 610mm also 24 zoll Rohre wie in dem ersten Beitrag zusehen ist, und 1x 550mm also 21 zoll 300l Tank leigen. (Aus dem Tank habe ich auch einen Smoker gebaut, siehe Unten) Einer der 610er ist schon verkauff und wird am Samstag nächste woche hoffe ich abgeholt.

Also noch zuhaben sind: 2x 24 Zoll. und 1x 21 Zoll. Tanks aus V2A

Es haben sich zwar welche gemeldet, und die haben immer noch die Chance was zubekommen. Sonst werde ich es weiter hier anbieten.

2 der 3 300l Tanks hat mein Kollege abgeholt, und wie ich hoffe bald hier über sein Projekt berichten wird.

Preis pro Teil incl. Deckel je 100€ egal ob klein oder groß

Mache gleich ein paar Bilder
 
Zurück
Oben Unten