• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Biete Rohr 508mm x 6,3 mm

Ketwurst

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Biete zwei Stück Rohr 1200mm lang und 940mm lang im Raum OSL (Oberspreewaldlausitz ) Nähe Lausitzring!!

Bei Interesse bitte melden!!
 
ist mir leider auch zu weit weg, dennoch würde mich gerne mal der Preis interessieren. Danke
 
uploadfromtaptalk1404197526411.jpg



Hat sich gerade endgültig erledigt aber Dankeschön nochmal
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404197526411.jpg
    uploadfromtaptalk1404197526411.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 601
Hallo Ketwurst,

hätte großes Interesse an den zwei Rohren, wenn sie denn noch zu haben sind...Anfahrt wären auch "nur" ca. 2h für mich....

vllt. könntest du mir deine mail adresse schicken... meine email: daniel.schuerer1986@web.de

Danke im vorraus :-)
 
Zurück
Oben Unten