• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Biete Rohr 608mm 8mm Wandstärke

nussbert

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe Rohr über 608mm mit 8mm Wandstärke

Die Rohrlänge liegt bei 2,5m kann aber von uns auch gekürzt werden.
Die Rohre liegen im Saarland, ich kann aber die Rohre auch per Spedition verschicken,
die Kosten müssten dann allerdings berechnet werden.

Preis VHB 100 Euro/m

Bei Fragen einfach PN

Viele Grüße
Nussbert
 
Hallo,
das klingt gut ich bin auf jeden Fall interessiert.
Schreib mir am besten mal per PN eine Telefonnummer unter der man dich erreichen kann.
Wir können dann genaueres besprechen. (Kann leider noch nicht auf PN antworten da noch keine 15 Beiträge :()

Grüße aus Nürnberg
 
Hallo,

ist das Rohr noch zu haben?
Brauche noch ein Stück als SFB.
Kann leider ebenso noch keine PN´s schreiben.
Hoffe sehr ich bin noch nicht zu spät!!

Liebe Grüße aus Hessen
 
es sind noch 2 Stück mit 2,5m länge da! Hellermann war sein Rohr am Samstag abholen:-)
 
zwei Rohre sind noch da!!!
 
Sind die Rohre immer noch da?
Wenn wir sie vor Ort kürzen können hätte ich starkes Interesse daran :-)

Liebe Grüße aus dem Pott

Torsten
 
Servus.

Ist noch etwas von den Rohren da? Hätte Interesse an einem, geteilt in drei Stücke.

Gruß
 
nein leider weg...
 
Zurück
Oben Unten