• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Biete Unterstützung mit Steirischer Rauhharbracke bei Saujagd

Peintinger

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nach dem sich der Jagdkalender dann doch so lanfgsam gefüllt hat, musste ich feststellen, dass noch etwas Luft da ist. Die Luft würd ich gerne mit Jagden füllen. Vielleicht sucht hier der ein oder andere ja noch Hunde.
Das ganze ist natürlich unentgeldlich. Nur die Erstversorgung des Hundes muss gewährleistet sein.
Wie der Benutzername schon sagt, ist meine Heimat NRW. Allerdings an der Grenze zu RLP und Hessen. Weitere Anfahrten sind kein Problem, ebenso wie jagen unter der Woche. Habe noch 25 Tage Resturlaub und keinen Plan wann ich mir den nehmen soll:cry:
Bei dem Hund handelt es sich um eine Steirische Rauhhaarbracke. Bilder zu dem Experten findet Ihr im Bockjagd-Faden.

Sollte Bedarf an mehreren Hunden bestehen, helfe ich gerne. Jagdfreunde reisen mit ihren Hunden quer durch D. Das ist dann allerdings nicht mehr kostenlos.

Gruß und Waidmannsheil

Edit1: http://www.grillsportverein.de/foru...370002835-boecke-2013-2013-05-30-21.16.17.jpg

Edit2:http://www.grillsportverein.de/forum/threads/wild-aus-der-kugel.198532/page-4
in den beiden Links ist die Steirische zu sehen.Ist sogar ein waschechter Ösi:nusser:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hole es einfach mal wieder hoch.

Das einzige WE welches von Ende Oktober bis zum 5.1.2015 noch frei ist, ist das um den 15.11!

Biete meine Unterstützung als durchgehender Hundeführer mit einer Steirischen Rauhhaarbracke im Bereich Hessen/NRW/RLP an.
Die 12 Termine die ich im Kalender stehen habe sind einfach zuwenig, dafür jage ich zu gerne mit dem Hund
icon_mrgreen.gif
smiley-foerster.png


Auch unter der Woche stellt das Ganze kein Problem dar.

Gruß aus dem Sauerland


Edit: Ob Wald der Mais ist egal

Das ganze ist selbstredend ohne finanzielles Interesse.
 
Zurück
Oben Unten