• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder Admin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich krieg hier voll einen zuviel. :o

Wann und wo ist das nächste Treffen?
Da bin ich garantiert dabei!
Ischwöar!!
 
Nun weiß ja jeder was er versäumt hat :cry:
Apropos: Sauerkraut mit Sahne und Ananas - könnte mal jemand das Rezept dafür posten? Hört sich ja verschärft lecker an. Besten Dank.
 
Hab neidvoll alle Bilder durchgeschaut, war wohl wirklich n klasse Event. Lasst den nexten bitte schnell stattfinden.

:worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy:

Gruss Frank
 
ihr habt ja da voll zugelangt ........
für wieviel mann war das ganze fleich und der fisch :-?
 
Admin, wie gewohnt Bilder mit künstlerischem Anspruch! Herrlich!

Ich muß fürs Wochenende dringend Beef Brisket einkaufen :D
 
Das Entrecote sieht ja irre gut aus, war sicher voll zart!

Mannomann - das ist ja nicht zum Aushalten... :roll:
 
:yawn:
boah, watt schlapp...
Da bin ich ja froh, dass ich nicht da war...
Da war ja in der Glotze mehr los... :sleepy:


























































AAAAARRRRGH

Ich ärgere mich. Schande. Wieso war ich nicht da... :patsch: :ranting: :frust:

Gut, ich hatte meine Gründe... Ich freue mich auf jeden Fall, das es scheinbar ein großer Erfolg war. Somit besteht nämlich die Wahrscheinlichkeit, dass es auch noch weitere Offline-Treffen geben wird :prost:

Und nach den Bildern wird wohl keiner "NEIN" sagen wollen zum nächsten Treffen...

Also Jungs, Respekt :prost: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade:

Auch ein Lob an alle anderen Berichterstatter, schöne Bilder.

Gruß,
Olli
 
Servus miteinander,

War wohl echt eine klasse Fest... :D
Ist schon was geplant bezüglich eines zweiten Treffens?
Und wo wird das stattfinden?
Oder wurde darüber noch garnicht nachgedacht.. :patsch:

Grüße
Tom
 
cbo schrieb:
Noch ein Hinweis für das nächste mal:
Einer kauft ein, das wars (Rind Schwein Geflügel), dann bleibt nicht so viel über, und wir kochen zusammen, da lernt man mehr, als wenn Frika beispielsweise das Feuerfleisch (lecker!) fertig eingelegt mitbringt

Gute Idee.

:prost:
 
Ich war leider nicht dabei.
Aber für das nächste Mal finde ich die Idee super.
Ich hatte ja vorgeschlagen, das bei mir im Verlag zu machen, Für die Süddeutschen etwas weiter zu fahren, aber dafür bessere Möglichkeiten. Geteerter Hof, 40 qm Küche, gute sanitäre Anlagen, genug Platz in der Halle, große Feuerstelle, und kostet nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten