• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder Deutsche Grillmeisterschaft 2014 in Schweinfurt

Wahnsinn, sieht alles super lecker aus !!
 
Hups. Die GBA gibt gerade bekannt es gab einen Software Fehler und gut Glut ist doch Meister bei den Profis.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Wow! Das waren Klasse Bilder. Vielen Dank dafür!

Ich würde auch gerne mal zu Besuch bei der Meisterschaft vorbeikommen wenn es nicht zu weit weg ist. Wo findet denn die Meisterschaft im nächsten Jahr statt?
 
Tolle Bilder,
aber wer kann mir was über diese Zangen sagen :hmmmm:

deutsche-grillmeisterschaft-2014-075-jpg.783745


Grüsse
Timo
 
Zurück
Oben Unten