• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder(Flut): Dragon BBQ Team @ 1. Ruhrpott BBQ

Schaut nach mächtig viel Spass aus !!!
Perfekt !!!
Lg Martin
 
Aus dem Titel kann ich leider nicht zitieren, daher so: In einer solchen Flut ertrinke ich gerne! :)

Das waren mit Abstand die besten Bilder, die ich hier im Forum von einer Meisterschaft genießen durfte.

Da hatte jemand ein gutes Auge fürs Motiv und hatte es handwerklich genau so drauf! Super :thumb2:
 
ich muß mich jetzt hier heraus klicken
bescheuert wie ich bin gucke ich die Fotos berits zum dritten Mal
einfach nur suuuper und ich bin echt sauer, dass ich mir das Spektakel in GE nicht ansehen konnte.
Hätte mich gefreut das ein oder andere bekannte Gesicht wiederzusehen und neue Bekanntschaften zu schließen.
also, vielleicht beim nächsten Mal.
Danke für die Fotos
 
Klasse Micha... Deinen Job hast Du super gemacht!!! Tolle Fotos, die einen guten Eindruck vom Event, ganz besonders aber vom Team vermitteln!!!
Man sieht den Damen und Herren an, dass sie auch mit Spaß dabei waren und...

...es tut mir leid, wenn ich dieses Thema nochmal aufgreife... wenn man sich anschaut, wieviele Leute sich mitunter vor dem Stand scharen und was an Essen zum Herausgeben gemacht wurde... ich glaube kaum, dass man alle nur dumm hat stehen und gucken lassen!

Super Jungs!
:thumb1:

Glück Auf
 
Wenn man an Fotos ein Gefühl für die Stimmung und für das Event bekommt, spricht das für sich!
Schön.
Man kann sehen, dass sich speziell der der Micha (@M.B ) in GE so richtig wohl gefühlt hat und aufgeblüht ist. :bbg:
 
Wenn man an Fotos ein Gefühl für die Stimmung und für das Event bekommt, spricht das für sich!
Schön.
Man kann sehen, dass sich speziell der der Micha (@M.B ) in GE so richtig wohl gefühlt hat und aufgeblüht ist. :bbg:
Wie gesagt - ich übe noch.

Und es wird hoffentlich bald wieder Gelegenheit sein ;)
 
Habe die Ehre und Micha,
ein tolles Event was ihr da teilgenommen habt echt klasse und wunderschöne Bilderdoku von @M.B da kommt
richtig das flair von diesem Event rüber.:thumb2:
Gibt es den da auch eine Ergebnissliste oder habe ich das jetzt überlesen?
Und Uwe @master-sir-buana Du solltest den China Hut täglich tragen der steht Dir phänomenal:thumb1:
 
... ich übe noch...

:o

Sicher!

:pfeif:

Aber Deine Übungen oder Bemühungen können bestenfalls dem Verlassen eines hohen Niveaus zum Erreichen eins sehr, sehr hohen Niveaus dienen.
 
Klasse eingefangen
ihr 1%er :-)
 
Tolle Bilder!!!

Da hat wohl alles gepasst...
....tolle Leute, tolles Wetter,leckeres Essen...

Wirklich toll!!!

Gruß,Andi
 
Zurück
Oben Unten