• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder Grillweltmeisterschaft Schweden, Göteborg 2015

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Platz, suuuuper Leistung !!!
 
Starke Leistung! Respekt! Die Referenz halt:D:D:D

Habt ihr wirklich die ganze Fahrt zu fünft im Auto gesessen? Und hatte der Dodge ne Gasanlage? Krasses Gefährt für sone Tour!

Sieht aus als hättet ihr ne gute zeit gehabt!
 
Habt ihr wirklich die ganze Fahrt zu fünft im Auto gesessen? Und hatte der Dodge ne Gasanlage? Krasses Gefährt für sone Tour!
Sieht aus als hättet ihr ne gute zeit gehabt!
Ja der Doge hat eine Gasanlage, sonst braucht mann ja auch einen Ölscheich als Onkel und wir waren in dem Wohnzimmerauto zu fünft unterwegs. Für so einen Ritt mit Hänger das perfekte Fahrzeug und der Sound macht ja auch Laune ohne Ende ....

:anstoޥn:
 
Klasse Aktion, super Fotos und ein tolles Ergebnis! Respekt Jungs... :v:
 
Vielleicht kann ja @AeroTwo dazu was sagen, er war Juror in Göteborg!
Aber ich seh das wie @taigawutz , denn ich durfte auch schon bei einer weitaus kleineren Veranstaltung Juror machen.

Hi,
habe schon angefangen, einen Text zu schreiben. Mir fehlt gerade etwas die Zeit, aber ich werde in jedem Fall in den nächsten Tagen noch mal die "Arbeit" in der Jury beschreiben.
 
auch von mir einen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Tolle Bilder
 
Ja der Doge hat eine Gasanlage, sonst braucht mann ja auch einen Ölscheich als Onkel und wir waren in dem Wohnzimmerauto zu fünft unterwegs. Für so einen Ritt mit Hänger das perfekte Fahrzeug und der Sound macht ja auch Laune ohne Ende ....

:anstoޥn:
Schönes Auto, da macht das Fahren auf längeren Strecken wenigstens Spaß! :thumb2:
 
Sehr gut!!!

Glückwunsch zum erfolgreichen Platz 9!
Habt die Ehre des GSV hoch gehalten!!!

Andi
 
Super Sache ... 1a Leistung ...
Da habt Ihr die Deutschen Griller sehr gut repräsentiert ....

:gnade:
 
Zurück
Oben Unten