• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder Gronau

Ich hab die beiden erkannt! Ist ja cool das die als eigenes Team da gewesen sind! Voll Cool.:saufen2:

Herzlichen Glückwunsch an Goli, das GSV Team und natürlich an Sören und sein Brüderchen (keine Ahnung welchen Platz ihr beidne gemacht habt, trotzdem Glückwunsch!)

:happa::happa::happa::grün::grün::grün::grün:
 
Info aus FB, Sören und Jens (alias Feuerwehrkoch) sind mit Ihrem Team Feuer, Eisen und Fleisch 15. geworden.

Gratulation.

Gruß Steffe
 
erstmal Kompliment an alle, die hier das ganze event so toll mit bildern rübergebracht haben!!!
Echt Toll und sehenswert!
Glückwunsch an die Gewinner!
Aber auch alle die dabei waren, ungalublich gute Ideen!!

wäre echt gern vor ort gewesen... wo ist die WM nächstes Jahr?

Gruß
Eschi
 
2012 ist in Schwäbisch Hall
 
Herzlichen Glückwunsch an Goli! - Reife Leistung

Congrats auch an unser Team - Ihr seid trotzdem die Besten.

:prost:
 
422 km sind schon ne Strecke. Aber mit ner Übernachtung müsste es passen.
 
Super Leistung !!!! Und Danke euch allen für die geilen Foto´s.

Nächstes Jahr 276 Km sind machbar und dann werd ich mir das auchmal live anschauen.
 
wir waren heute auch noch kurz da. bilder gibt es dank defekter speicherkarte leider keine mehr. und gestern hatte ich die kamera vergessen. naja. was mich etwas gestört hat bei der wm waren die fast immer gleichen tellerbilder. war dieses mal das motto so spartanisch wie möglich ? gab es da vorgaben ? bei den normalen deutschen meisterschaften waren die teller immer sehr liebevoll dekoriert. und jetzt, rippen ein salatblatt und ein stück brot. das kann jede imbissbude besser.
sachen wie pulled pork und rinderbrust war auch mal was neues, sah auf den tellern aber auch nicht wirklich doll aus.
ich wünsche mir noch eine neue kategorie. burger, wenn ich nur an die möglichkeiten denke. fisch wäre auch klasse.
knaller waren heute ein paar besucher die meinten die dekoteller die dort seit stunden zur schau standen und jenseits von gut und böse aussahen zum probieren zu nutzen. die gesichter sprachen bände.

und die polen haben mich durch ihren polski fiat auf ein neues bauprojekt für 2012 gebracht. ich sag nur grillkäfer. :driver:
 
Servus erst mal !

von den "gefühlten oder auch angemeldeten GSV Jungs/Mädels, waren nur 8 bzw. mit Anhang 12 ! " vertreten !!!

Danke für euere Anteilnahme... ich habe keinen "rost am Rost!"

Bilder :

1.jpg


Servus TV ROCKT !

2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


:blinky::x
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    551,1 KB · Aufrufe: 1.123
  • 10.jpg
    10.jpg
    434,4 KB · Aufrufe: 1.143
  • 9.jpg
    9.jpg
    469,1 KB · Aufrufe: 1.099
  • 8.jpg
    8.jpg
    406,5 KB · Aufrufe: 1.105
  • 7.jpg
    7.jpg
    689,5 KB · Aufrufe: 1.091
  • 6.jpg
    6.jpg
    456 KB · Aufrufe: 1.115
  • 5.jpg
    5.jpg
    491,3 KB · Aufrufe: 1.149
  • 4.jpg
    4.jpg
    544 KB · Aufrufe: 1.136
  • 3.jpg
    3.jpg
    641,7 KB · Aufrufe: 1.130
  • 2.jpg
    2.jpg
    475,9 KB · Aufrufe: 1.132
  • 11.jpg
    11.jpg
    866,7 KB · Aufrufe: 1.081
  • 12.jpg
    12.jpg
    776,1 KB · Aufrufe: 1.075
Zuletzt bearbeitet:

Ui, Jens und Sören war's auch dort und ich hab' sie nicht gesehen. :patsch:

193790d1306073080-bilder-gronau-sam_2197.jpg


Nicht nur der neue Weltmeister, sondern auch ein unglaublich sympathischer Mensch, der Goli (ein Österreicher halt). Bei ihm wollten wir gar nicht mehr weg, dank für Speis' und Trank dem Meister & seinem Team! Danke auch an Grilly Willy für seine ausführlichen Erläuterugen. :thumb2: :2prost:
 

Anhänge

  • 193784d1306073080-bilder-gronau-sam_2191.jpg
    193784d1306073080-bilder-gronau-sam_2191.jpg
    313,3 KB · Aufrufe: 1.025
  • 193790d1306073080-bilder-gronau-sam_2197.jpg
    193790d1306073080-bilder-gronau-sam_2197.jpg
    302,7 KB · Aufrufe: 1.049
er kann halt doch was, auch wenn' manche nicht glauben


Gratulation Goli!

und natürlich auch unseren Jungs und Mädels
 
Mischmaschine.JPG



muhahahaha......wie Geil !!!! ...das absolutes Highlight - wenn man mal bedenkt wieviel hochbezahlte Ingenieure sich mittlerweile mit technischer Innovation an der Grillfront beschäftigen....! :rofl:


:beer:
 

Anhänge

  • Mischmaschine.JPG
    Mischmaschine.JPG
    309,3 KB · Aufrufe: 1.105
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten