• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder hochladen unter iOS 8

G

Gast-PK94g9

Guest
Hallo, habt ihr auch schon auf iOS 8 upgedated?
Seither kann ich keine Bilder mehr hochladen!
Mit Safari lässt sich zwar noch alles antippen bis zum auswählen des Bildes, aber hochgeladen wird nix!
Bei Chrome und Opera stürzt nach Selektion des Hochladen Button der Browser ab

Habt ihr die gleichen Probleme? Mit Tapatalk klappts übrigens


Gruß Andi
Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Stimmt, das funktioniert definitiv nicht.
 
https://xenforo.com/community/threads/upload-a-file-not-working-in-ios-8.82868/#post-829089

Thanks to @@Chris D for doing a bit more testing. We have now confirmed that this is a fundamental iOS8 bug where it simply doesn't send the file through to the server. This is affecting a number of other apps, including WordPress (https://core.trac.wordpress.org/ticket/29602). According to that, a bug has been reported to Apple.

A workaround is likely to be impossible as the browser simply doesn't send the file data to the server (but it does appear to send other elements of the request). It will have to be fixed by an iOS update.
 
Na super...>:(
 
....bei mir auch....!!!! Schon einen Beitrag versemmelt ....!!!
Gibt es schon ne Lösung...?
 
Und da heißt es immer Apple liefert ausgereifte Technik und betreibt kein Betatesting am Kunden...

:D
 
DAS kann dauern...:mad:
 
DAS kann dauern...:mad:
bei Apple weiss ich wenigstens das was kommt, je nach Hersteller kann es dir bei Android passieren, das Bugs gar nicht oder erst Monate später beseitigt werden. Dies ist dem geschuldet das viele das Ur-Android von Google erst mal an ihr System anpassen müssen/ wollen.
 
Der Einäugige unter den Blinden...:(
 
Ich warte auch erstmal bis die Kinderkrankheiten behoben wurden.
Aber klar, bei nem neuen Handy ist neue Software drauf. Da heißt es auf das Update warten.


Gesendet von meinem IPad via Tapatalk
 
Chrome unter iOS8 geht bei mir beim Bilderupload problemlos.
 
@ BOFH .... Auch vom ipad / chrome server ?!
 
Chrome Server?

Das iPad hab ich noch in der Version 1.0, da läuft nur iOs 5.1 drauf :)

Safari geht nicht.
 
Zurück
Oben Unten