• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder hochladen unter iOS 8

bei Apple weiss ich wenigstens das was kommt, je nach Hersteller kann es dir bei Android passieren, das Bugs gar nicht oder erst Monate später beseitigt werden. Dies ist dem geschuldet das viele das Ur-Android von Google erst mal an ihr System anpassen müssen/ wollen.


Darum kauft man ja auch gleich ein Google Smartphone,
da ist man bei Updates immer der Erste.
:grin:
 
Darum kauft man ja auch gleich ein Google Smartphone,
da ist man bei Updates immer der Erste.
:grin:
Ich wollte mir damals das Nexus 4 holen, leider laufend ausverkauft gewesen, nu hab ich halt Apple, irgend nen Tod muss man halt sterben
 
Probiert mal den Mercury-Browser. Funktioniert zumindest auf dem iPhone problemlos.
Oder halt gleich Tapatalk....
 
... Stürzen alle ab... Chrome, dolphin, mercury... Da kannste nicht mal bilder auswählen...
 
Na bin ich froh daß ich nicht zu den Ersten gehören will.
Mein Kollege hat heute eine stark reduzierte Akkulaufzeit auf den Iphone 5 bemängelt, kanns ja auch nicht sein oder?

Grüße,
Günther
 
Ich glaub das liegt speziell am ipad, da auch der Mercury Browser abstürzt

Ich werds gleich mal auf dem iPad (3) probieren mit Mercury.

Eins kann ich sicher sagen: Tapatalk funktioniert. Find ich eh viel schöner und übersichtlicher als über nen Browser.
 
Test iPad 3/IOS8/Tapatalk

ImageUploadedByTapatalk1411586747.253066.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1411586747.253066.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1411586747.253066.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 167
Test 2 iPad3/IOS8/Mercury


Funzt wirklich nicht. Auch nach Reset usw. stürzt der Browser ab sobald ich auf die Fotos zugreifen will.

Naja, zum Glück mach ich ja immer alles mit Tapatalk und nicht über nen Browser :sun:
 
Der Fehler sollte bald behoben sein.
Apple hat heute IOS8.0.1 rausgebracht (und direkt zurückgezogen da bei vielen danach der Empfang ausfiel)
Ein Feature war:

Behebt ein Problem, das das Hochladen von Fotos und Videos von Safari verhinderte.

Sollte dann also die nächsten Tage wenn IOS8.0.2 kommt wieder gehen.
 
lol. Die Geheimniskrämerei bei Updates und zu wenig Tests führt zu sowas.

Wird Zeit, dass bei spät. 8.1 der Jailbreak kommt und ich werde dann nie wieder updaten, so wie immer. :)
 
ImageUploadedByTapatalk1411662182.270654.jpg
ImageUploadedByTapatalk1411662197.237947.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1411662182.270654.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1411662182.270654.jpg
    374 KB · Aufrufe: 152
  • ImageUploadedByTapatalk1411662197.237947.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1411662197.237947.jpg
    385,8 KB · Aufrufe: 160
... Sorry... Test mit taptalk... Klappt... Erste Erleichterung!
Many thanxxxs 2 baconAddict
 
Zurück
Oben Unten