• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder? ich blicks grad nicht mehr...

Holzkohlä

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
...ich kann Bilder hochladen, aber wenn ich sie dann in den Beitrag als Vollbild einbinde schieben si sich immer vor den Text? was mach ich falsch?
Die "Klammer" zum einfügen erscheint bei mir garnicht?
 
ich hab nur diese Auswahl:
Unbenannt.JPG

sobald ich weitere Bilder einbinde, "springen" die automatisch ganz nach oben über den Text?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 222
Die Probleme hab ich auch bei meinem Tablet. Deshalb erstelle ich Threads meist am Lappi, da klappt´s problemlos.
 
Du musst die Bilder einfügen, wenn die Tastatur zu sehen ist, ansonsten vergisst er die Curser-Position und setzt alles (auch Smileys) an den Anfang. Zumindest meine Beobachtung und Lösung.
 
Zurück
Oben Unten