• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder vom Siegerland-Wittgenstein-OT nach Zeitplan ;-)

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
;)Ich will dann mal ein paar Bilder einstellen. Ich wollte zwar eigentlich mehr und schönere Bilder machen aber ich hoffe einfach mal das noch ein paar weitere dazu kommen.

Erst mal aller Herzlichsten Dank an Timo und seine Familie für diesen tollen Tag.
Ihr habt euch wirklich größte Mühe gegeben dieses erste OT in unserem Bereich zu ermöglichen. Ist wirklich super gelungen und war gerade für mich als OT Anfänger eine sehr tolle Erfahrung endlich mal noch mehr so Verrückte kennenlernen zu dürfen. Da passte einfach von Anfang an alles. :thumb2:
Ich will aber gar nicht viel schreiben. Also hier die Bilder:

Von Anfang an ein Herzlicher Empfang, das passte gleich alles

Ankunft.jpg


Als Appetitanreger Currywurst von Mark @Mammut schon mal gleich ein leckerer Anfang. Auch den kleinen hat es geschmeckt.
Currywurst.jpg


Eine schön gemütliche Runde und Timo war eigentlich den ganzen Tag so am strahlen und das trotz der Arbeit die er sich aufgehalst hatte. Aber so lange das alles nach Zeitplan läuft ist doch alles in Ordnung :D
Gruppe.jpg


Der Spießbraten aus dem VADS, der eigentlich schon kurz nach Mittag fertig sein sollte.
Spießbraten.jpg


Dazu ein paar gebratene Zwiebeln.
Zwiebeln.jpg


Die Hackfleisch-Käse-Champignon Bällchen von Simon @Grüngergriller, gut für zwischendurch und wirklich sehr lecker.
Pilze.jpg


Anschnittbild
Pilz.jpg


Die "Räucher"-Spieße von Michael @Michel_bri , der die zum ersten mal auf einem VADS mit Holzfeuer zubereitet hat. Waren genau richtig.
Räucherspieße.jpg


Ein wenig Fachsimpeln zwischendurch
Gruppe2.jpg


Timo beim Zubereiten der Fächerkartoffeln mit Essstäbchen-Schneidhilfe
Fächerkartoffeln.jpg


Ab auf den Grill damit
Kartoffel_und_Pilze.jpg


Die Ribs von Timo @Siegerlandgriller, das nenne ich mal Fall of the Bone, waren die geil
Ribs.jpg


Dann hat Ingo @Wingo noch seine Wings aufgelegt mit neuer Würzkreation. Auch sehr geil mit einer schönen Schärfe im Abgang
Wings-Grill.jpg


Das Schlachtfeld. Es wurde leider nicht alles gegessen, aber irgend wann passt auch nix mehr rein wenn der Gaumen so verwöhnt wird.
Schlachtfeld.jpg


Dann macht Timo noch einen Kirsch-Nutella Strudel, voll im Zeitplan. Auch zum ersten mal. Der war echt genial. Ich glaube Simon stimmt mir da voll zu ;)
Kuchen.jpg


Ich habe leider keine Bilder von den Würstchen von Timo gemacht, vielleicht reicht die noch jemand nach? Da brauchte man keine Sauce oder Senf, die waren einfach sooo gut.

Das alles bei bestem Siegerland-Wittgenstein Grillwetter... ganz am Rande: wir sind Morgens um kurz nach Zehn angekommen, da waren es 9°C. Als wir dan um kurz nach 0 Uhr wieder gefahren sind waren es 10°C. Also das Wetter war deutlich besser geworden :D

Danke nochmal an Timo und seine Familie die das ermöglicht und den Anstoß dazu gegeben haben. Das wird sicherlich nicht unser letztes OT gewesen sein. So Leute, nun her mit weiteren Bildern :bilder:
 

Anhänge

  • Ankunft.jpg
    Ankunft.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 1.467
  • Currywurst.jpg
    Currywurst.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 1.435
  • Gruppe.jpg
    Gruppe.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 1.468
  • Spießbraten.jpg
    Spießbraten.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 1.445
  • Zwiebeln.jpg
    Zwiebeln.jpg
    231,3 KB · Aufrufe: 1.439
  • Pilze.jpg
    Pilze.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 1.432
  • Pilz.jpg
    Pilz.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 1.442
  • Räucherspieße.jpg
    Räucherspieße.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 1.464
  • Gruppe2.jpg
    Gruppe2.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 1.434
  • Fächerkartoffeln.jpg
    Fächerkartoffeln.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 1.386
  • Kartoffel_und_Pilze.jpg
    Kartoffel_und_Pilze.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 1.456
  • Ribs.jpg
    Ribs.jpg
    220,7 KB · Aufrufe: 1.446
  • Wings-Grill.jpg
    Wings-Grill.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 1.451
  • Schlachtfeld.jpg
    Schlachtfeld.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 1.423
  • Kuchen.jpg
    Kuchen.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 1.434
... Erst mal aller Herzlichsten Dank an Timo und seine Familie für diesen tollen Tag.
Ihr habt euch wirklich größte Mühe gegeben dieses erste OT in unserem Bereich zu ermöglichen. Ist wirklich super gelungen...

Da passte einfach von Anfang an alles. :thumb2: ...

Von Anfang an ein Herzlicher Empfang, das passte gleich alles

Danke nochmal an Timo und seine Familie die das ermöglicht und den Anstoß dazu gegeben haben. . ...
Ohne viel zu schreiben kann ich mich dem Heiko nur anschließen.

Vielen Dank an Timo und seine Familie für dieses schöne kleine OT mit tollen Leuten. Da komme ich auch gerne beim nächsten Mal wieder :prost:

Einn paar Bilder habe ich auch noch. Leider zu wenige wie ich feststellen musste aber das stand ja auch nicht ijm Vordergrund

Original Dönninghaus Currywurst
P1090447.JPG


Timo´s selbstgemachte Bratwurst. Absolut klasse, da brauchte es nichts dazu
P1090448.JPG


Zwiebeln für den Braten. Das war ein tolle Kombi Heiko :thumb2:
P1090450.JPG


P1090451.JPG


War der Saftig :sabber:
P1090453.JPG


P1090454.JPG


Michael´s Spieße waren auch klasse. Schöne Würze und fruchtig mit den kleinen Tomaten
P1090455.JPG


Wenn der Ingo mal Bilder macht :lach:
P1090456.JPG



Voll im Zeitplan ;)
P1090457.JPG


Gefüllte Pilze von Simon. Auch lecker :thumb2:
P1090458.JPG



Timo´s Ribs. Da brauchte man kein Messer und waren so wie sie sein sollten :thumb2:
P1090459.JPG


P1090460.JPG


P1090461.JPG


Beilagen gab es auch noch. Da hat der Timo richtig aufgefahren :thumb2.
P1090462.JPG



2. Ladung Pilze
P1090463.JPG



Der Wing-Master am Grill :D
P1090464.JPG


P1090465.JPG


P1090466.JPG


P1090467.JPG


Auch klasse waren die Wings mit einer schönen Schärfe :thumb2:
P1090468.JPG



Das Dessert zum Nachtisch. Da war ich leider schon zu voll und konnte nix mehr probieren
P1090469.JPG


Wie schon gesagt, ein sehr schönes OT im kleinen Kreis. Hat sehr viel Spaß gemacht und vor allem auch wieder neue Leute kennengelernt.

Mal gespannt was noch an Bildern kommt ;)
 

Anhänge

  • P1090447.JPG
    P1090447.JPG
    114 KB · Aufrufe: 1.378
  • P1090448.JPG
    P1090448.JPG
    122,5 KB · Aufrufe: 1.369
  • P1090450.JPG
    P1090450.JPG
    214,2 KB · Aufrufe: 1.400
  • P1090451.JPG
    P1090451.JPG
    130,5 KB · Aufrufe: 1.395
  • P1090453.JPG
    P1090453.JPG
    129,4 KB · Aufrufe: 1.380
  • P1090454.JPG
    P1090454.JPG
    123 KB · Aufrufe: 1.409
  • P1090455.JPG
    P1090455.JPG
    177,8 KB · Aufrufe: 1.404
  • P1090456.JPG
    P1090456.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 1.358
  • P1090457.JPG
    P1090457.JPG
    129,7 KB · Aufrufe: 1.366
  • P1090458.JPG
    P1090458.JPG
    164,7 KB · Aufrufe: 1.403
  • P1090459.JPG
    P1090459.JPG
    162,7 KB · Aufrufe: 1.420
  • P1090460.JPG
    P1090460.JPG
    173 KB · Aufrufe: 1.386
  • P1090461.JPG
    P1090461.JPG
    194,7 KB · Aufrufe: 1.359
  • P1090462.JPG
    P1090462.JPG
    100 KB · Aufrufe: 1.399
  • P1090463.JPG
    P1090463.JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 1.358
  • P1090464.JPG
    P1090464.JPG
    121,6 KB · Aufrufe: 1.378
  • P1090465.JPG
    P1090465.JPG
    179,1 KB · Aufrufe: 1.334
  • P1090466.JPG
    P1090466.JPG
    138,1 KB · Aufrufe: 1.357
  • P1090467.JPG
    P1090467.JPG
    136,1 KB · Aufrufe: 1.351
  • P1090468.JPG
    P1090468.JPG
    201,3 KB · Aufrufe: 1.365
  • P1090469.JPG
    P1090469.JPG
    166,4 KB · Aufrufe: 1.352
Sehr schön, das sind ja noch ein Paar Bilder die mir definitiv noch fehlten.
Ja war wirklich eine schöne Gemütliche Runde.
Ich glaube aber dein Dank richtet sich an Timo und seine Familie ;)
 
Ich schließe mich da gerne den Vorschreibern an :)

Wirklich ein schönes, gemütliches Treffen und ein toller Gastgeber :thumb2:
 
Na, das OT ist euch aber gelungen... Klasse.
:thumb1:

Gruß
Jürgen
 
Bilder stell ich heute abend rein - So stehts im Zeitplan :lach:

:Timo:

Ja wenn das so im Zeitplan steht dann kann ja nichts schief gehen :lach::lach::lach::lach:
Erhol dich erst mal von den Strapazen der letzten Tage. :anstoޥn:
Aber ihr seid ja mit Sicherheit schon am Aufräumen und Abbauen.
Danke nochmal, auch an deine GöGa :thumb2:
 
Ja, ja der Zeitplan. Wenn meiner nicht so schlecht gewesen wär, hätte ich mehr von dem Treffen gehabt. Aber auch so konnte ich ein paar Sachen probieren, die echt lecker geschmeckt haben.
Ich hoffe auf eine Wiederholung und freue mich schon darauf mit euch zu :kugel:

Vielen Dank an Timo und Familie für's organisieren, ausrichten und die tolle Arbeit.
Ich hoffe den englischen Zierrasen kriegste wieder hin.:lolaway:
Gruß Jochen
 
Hallo,

ein schönes OT habet ihr da veranstaltet :thumb2: vielleicht komme ich das nächste Mal auch, ist ja nicht soo weit weg :hmmmm:

Gruß Funky
 
@JoGü Ja, war wirklich schade das du so schnell wieder verschwinden musstest. Ich hoffe die Haxe hat wenigstens geschmeckt und war es Wert :P
Beim nächsten mal dann früher planen.
Aber schön das du überhaupt mal kurz vorbei gesehen hast ;)
 
Ich habe die Wings verpasst......Mist.
Es hat wirklich Spaß gemacht bei Euch. Herzlichen Dank für die Organisation und Durchführung.

Wir/ Ich kommen gerne zum nächsten OT wieder.
 
Die habt ihr zwei auf jeden Fall verpasst. Hatten eine Note von Zimt drin, wie Timo's Göga sofort raus geschmeckt hat. Wirklich nur einen Hauch, passte wunderbar. Und dann die Schärfe im Abgang war schon echt klasse. @Wingo eben ;). Aber ich könnte mir vorstellen das er die noch ein, zwei mal machen wird.
Ja, mal sehen, ich will noch nichts versprechen aber vielleicht machen wir das nächste OT dann bei mir. Im Frühjahr oder so? Olli meinte das jedenfalls :eek:

Hast du nicht noch ein paar mehr Bilder gemacht?
 
Die habt ihr zwei auf jeden Fall verpasst. Hatten eine Note von Zimt drin, wie Timo's Göga sofort raus geschmeckt hat. Wirklich nur einen Hauch, passte wunderbar. Und dann die Schärfe im Abgang war schon echt klasse. @Wingo eben ;). Aber ich könnte mir vorstellen das er die noch ein, zwei mal machen wird.
Ja, mal sehen, ich will noch nichts versprechen aber vielleicht machen wir das nächste OT dann bei mir. Im Frühjahr oder so? Olli meinte das jedenfalls :eek:

Hast du nicht noch ein paar mehr Bilder gemacht?


Ich habe noch mehr gemacht, aber die wären dann doppelt drin. Also....Quatsch
 
Aber mit Sicherheit in besserer Qualität. Aber Ok. basst scho. Es kommen ja auch noch ein paar Bilder von Timo, heute oder Morgen? :D
 
So, Feierabend
Zelt trocken verstaut, alles wieder saubergemacht, Reste gegessen :D
Ich hoffe den englischen Zierrasen kriegste wieder hin.:lolaway:
Gruß Jochen
Da konnte ich heute schon wieder Golf drauf spielen :lach:

Aber mit Sicherheit in besserer Qualität. Aber Ok. basst scho. Es kommen ja auch noch ein paar Bilder von Timo, heute oder Morgen? :D

Morgen :eeek: Der Zeitplan sagt heute abend ::8)::
Der Kronkorkenbaum vor dem OT
CIMG4026.JPG


CIMG4029.JPG

Meine selbstgemachte Wurst
CIMG4031.JPG

Da ist er, der Spiessbraten
CIMG4032.JPG

Stockbrot für die "Kleinen";-)
CIMG4038.JPG

Die Pilze - den "Verdauungsschnaps" oben links wollte übrigens keiner probieren :evil:
CIMG4039.JPG

Das sind Röstaromen
CIMG4040.JPG

Fachgespräche
CIMG4042.JPG


Die Rippchen
CIMG4045.JPG


Die Rippchenreste
CIMG4044.JPG


Nutella-Kirsch-Schnecken vorher
CIMG4048.JPG

Und nachher
CIMG4054.JPG

Kartoffeln,Rippchen und Wings( War auch heute mein Abendessen :-D)
CIMG4049.JPG


Nochmal in Gross :sabber:
CIMG4050.JPG

Fachgespräche beim Bier :glucker:
CIMG4051.JPG


Der Kronkorkenbaum am Ende
CIMG4056.JPG


Das Bild mit meinen GSV- Sicherheitsschuhen ist der Hammer :flash::thumb2:
Erst mal noch danke ich dem Simon, der mich beim Zeltauf/abbau unterstützt hat
Es war mir eine Freude euch alle kennengelernt zu haben
Und ich kann sagen, dass ich das jederzeit wieder machen würde

:Timo:
 

Anhänge

  • CIMG4026.JPG
    CIMG4026.JPG
    142,8 KB · Aufrufe: 1.492
  • CIMG4029.JPG
    CIMG4029.JPG
    172,8 KB · Aufrufe: 1.297
  • CIMG4031.JPG
    CIMG4031.JPG
    163,9 KB · Aufrufe: 1.309
  • CIMG4032.JPG
    CIMG4032.JPG
    255,7 KB · Aufrufe: 1.309
  • CIMG4038.JPG
    CIMG4038.JPG
    211,1 KB · Aufrufe: 1.350
  • CIMG4039.JPG
    CIMG4039.JPG
    213,8 KB · Aufrufe: 1.290
  • CIMG4040.JPG
    CIMG4040.JPG
    191,4 KB · Aufrufe: 1.270
  • CIMG4042.JPG
    CIMG4042.JPG
    158 KB · Aufrufe: 1.279
  • CIMG4044.JPG
    CIMG4044.JPG
    223,1 KB · Aufrufe: 1.287
  • CIMG4045.JPG
    CIMG4045.JPG
    264,2 KB · Aufrufe: 1.265
  • CIMG4048.JPG
    CIMG4048.JPG
    249,2 KB · Aufrufe: 1.294
  • CIMG4049.JPG
    CIMG4049.JPG
    238,4 KB · Aufrufe: 1.288
  • CIMG4050.JPG
    CIMG4050.JPG
    258,7 KB · Aufrufe: 1.260
  • CIMG4051.JPG
    CIMG4051.JPG
    181,2 KB · Aufrufe: 1.288
  • CIMG4054.JPG
    CIMG4054.JPG
    207,6 KB · Aufrufe: 1.253
  • CIMG4056.JPG
    CIMG4056.JPG
    174,6 KB · Aufrufe: 1.459
UNGLAUBLICH!!!!!
Da habt ihr echt ne tolle Nummer durchgezogen :gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten