• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder vom Siegerland-Wittgenstein-OT nach Zeitplan ;-)

Ahh, der Telegraphenmast mal wieder ;)
Ich befürchte dieses Jahr wird das nix mehr bei mir :(, aber ich würde einfach mal nächstes Frühjahr anpeilen?
 
...was haltet Ihr vom 21./22. Mai.

Das wäre Samstag/Sonntag. Ich könnte Fragen, ob die Grillhütte in Obersdorf frei wäre. Ein Hotel ist in der Nähe. Sanitäre Anlagen und fließendes Wasser ist auch am Start. Sitzgelegenheiten sind vorhanden und in der Hütte kann ein Feuer gemacht werden.

Da ist es warm genug um draußen was zu machen. Es ist aber kalt genug um sich des Nächtens an einem Feuer zu wärmen.

Es lässt sicht mit einem Auto gut anfahren, ist aber abseits genug um "unter sich" zu sein.

Interesse vorausgesetzt, würde ich dort mal anklopfen.

Also ich denke das: @Siegerlandgriller @NRW Jäger @Hualan bestimmt so Kandidaten wären die Lust drauf hätten. @VA-Griller hat vll. auch Lust und Laune. @Wingo war ja bei Timo bereits am Start.

2015-08-21 14.33.17.jpg
 

Anhänge

  • 2015-08-21 14.33.17.jpg
    2015-08-21 14.33.17.jpg
    274,3 KB · Aufrufe: 353
@PuMod , ich hab bestimmt Lust und Laune und @DerWanderer sicherlich auch :D Dann orientiere ich mich mehr Richtung Herbst oder so.
So groß wie das da aussieht hatte ich nämlich eigentlich nicht geplant. Ich befürchte das bekomme ich nicht gestemmto_O Sollte eher so wie bei Timo, im kleinen Rahmen, werden.
Aber der Platz den du da hast, der macht schon was her :thumb2: Dann kann ich ja erst noch mal sehen wie das bei dir läuft :D
 
Ein Freiwilliger :Klatschend: Klasse
Termin ist frei - Die Hütte sieht gut aus.
Vorschlag meinerseits :Klugscheiss:
Ich denke die Hütte kostet Miete
Wir hatten beim ersten Mal unseren Sportplatz ins Auge gefasst - auch zur Miete.
http://www.grillsportverein.de/foru...wittgenstein-ot-oder-stammtisch.220288/page-5
Das hätte sich bei der geringen (aber feinen :ZWINKER BEWEGT:) Beteiligung nicht gelohnt.
Bis zum 8ten Mai muss ich mit Hütte und Aussenanlage soweit fertig sein - Konfirmation
Wenn die Beteiligung gross genug für die Hütte ist bin ich dabei.
Wenn der Ansturm ausbleibt stelle ich meine Hütte zur Verfügung.

:GRUSS TIMO:
 
Es war ja auch nur ein Vorschlag. Damit mal ein bisschen drive hier in die Sache kommt. Mir ist es prinzipiell total egal wo. Hauptsache wir treffen uns (noch) mal.
 
Dann lass uns einfach schon mal den Termin nehmen :grin:
Am 21./22. Mai 2016 steigt das nächste OT Siegerland/Wittgenstein/und wer sonst noch Lust hat.
Ich freu mich jetzt schon :Freu:
Kannst ja mal bei der Hütte nachfragen. Miete wäre interessant.

Zwecks Planung führt jeder der kann und will die Liste weiter

1 Siegerlandgriller

:GRUSS TIMO:
 
Am 21./22. Mai 2016 steigt das nächste OT Siegerland/Wittgenstein/und wer sonst noch Lust hat.

Location wird noch geklärt, hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab.

Zwecks Planung führt jeder der kann und will die Liste weiter

1 Siegerlandgriller
2 PuMod
3 PuMod
 
Zurück
Oben Unten