• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder zum Südhessen- ... ööh Mutilkultistammstisch

bild_166.jpg


Hälst da so deine hand hin... nachwuchs im anmarsch ? :friedi-weg:

schöne bilder :lol:
 
Was waren das noch mal schnell für Chilis? Die aus der Eisenpfanne? Irgendwo stehts glaub ich, aber ich finds grade nicht.
 
Danke. Ich hab in unserem internen Clanforum von dem Treffen berichtet (hab nur Bilder ohne Personen gepostet) und einer wollte genaueres wissen.
 
Am Sonntag war noch 1/4 Karton von den schärfsten Piemientos, die die Welt je gesehen hat übrig...Den hättest Du Dir mal sichern sollen Ebbel *g* Fürs nächste Clantreffen :devil:

Viele Grüße,
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, keinen Plan wann der Ebbel sein nächstes Clantreffen plant :rotfll: Aber im September wird wohl ein Hessenstammtisch bei mir stattfinden. Nähere Infos folgen die Woche in einem neuen Thread.

Viele Grüße,
Marc
 
Dann lass ich mich überraschen :sonne:

Wusste gar nicht, dass es da ein Unterschied gibt (Clan und Stammtisch)

gruß
Frank
 
Die üblichen Verdächtigen :sonne:
Sehr schöne Bilder Joachim
@Belzi, ich wusste ja gar nicht, dass Du so auf Rollenspiele stehst :devil:


Gruß
Peter
 
Bei mir können wir das (Stammtisch) dann auch mal irgendwann machen. Platz im Garten hab' ich, Grillgeräte auch, nur im Haus ists ziemlich beengt. Reden wir mal drüber, wenn wir beim nächsten Stammtisch zusammensitzen.

@ Kernisch, Clantreffen ist sowas:

http://www.grillsportverein.de/foru...fen-inclusive-missratenem-pulled-pork.117088/

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/clantreffen-2010-a.133283/

@Ebbel: Danke für die Aufklärung :sonne:

Bzgl. Stammtisch hab ich im Sommer auch gute Möglichkeiten, allerdings erst wenn WuKi´s aus dem gröbsten raus sind :sonne:
 
Zurück
Oben Unten