• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder zum Südhessen- ... ööh Mutilkultistammstisch

Hoffentlich haben alle Frauen auf dem nächsten Treffen dieses T-Shirt. :lustig:
 
hrhr, das kriegen wir nur hin wenn eines der T-Shirts rosa sein darf :rotfll:
 
Ich frag die Herrin mal ob das klar geht :devil:
 
Mann oh Mann, da habt ihrs ja richtig krachen lassen.
Ich glaub wenn wir da auch noch mit dabei gewesen wären, hätten wir
den Urlaub nicht überlebt.
Trotzdem schade wenn man sich die Bilder so anschaut.

Und übrigens: will auch so ein T-Shirt haben!!!!

Liebe Grüße
Gitti
 
So. Beide Autos laufen wieder. Einmal Sattel fest gewesen und einmal Kühlsystem wieder flicken. Was ein Glück ich hab doch noch rechtzeitig reagiert.

Dafür hat sich gestern am Golf der FEnsterheber verabschiedet. :devil: Damit hatte ich aber nichts am Hut. :rotfll:
 
Zurück
Oben Unten