• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Billiger geht es nicht!! Wokaufsatz genial

OpenClose

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin Moin,
Gestern habe ich mir ein schönes Video auf Youtube von "Grillshow" angeschaut.
Im Grunde zeigt er wie man mit einem Azk von Weber einen gut funktionierenden Aufsatz für den Wok baut.

Es ist ein total einfaches geniales Prinzip und da fast jeder ein Azk zuhause rumstehen hat...warum bin ich nicht selber darauf gekommen :D
Aber seht selbst....





Gruß
 
Ist doch ne innovative Idee!:thumb2:

Die Beckies kommen anschließend in die Kugel, Deckel drauf und bereit für's nächste mal!
 
Ach du ....*piiiieeep* :whip:
 
Alter Hut.

Aber :hmmmm: so zum probieren ist es aber mal eine günstige Möglichkeit (wobei er die Wokpfanne schon teuer gekauft hat).

Für Currys und andere Schmorgerichte klappt das auf alle Fälle. Fürs "richtige" Stir frying fehlt wohl ein wenig Hitze oder halt die Portionen kleiner machen.
 
Ja die Stimme ist gewöhnungsbedürftig. [emoji16]

Es gibt bestimmt andere professionellere Lösungen.

Aber 180€ für 4mal woken im Jahr?


Gruß
 
Der Ton ist doch echt geil - der Mann ist halt von sich überzeugt.
Ich muss sagen, das gewokte sieht aber auch nicht wirklich lecker aus - ehr wie eine Pampe.

Vor allem - was ist denn heiß an dem Ding?
Ich sehe nur "gelbe" Flammen und die nur punktuell direkt unter dem Wok.

Das ist ja fast wie woken auf dem Elektroherd.
Beim Gas geht die Flamme seitlich hoch und sie ist viel heißer - das ist doch das was das Woken ausmacht.

Also schlicht weg Woken für Arme - dafür sollte das Wort "Wok" nicht verwendet werden dürfen.

"Kochen mit einem Topf mit rundem Boden" wäre ehr geeingnet.
Wenn er 3 Eur für einen Wokring ausgibt und nicht seinen Topf verwendet, dann kann er den Wokring auf den Rost stellen, die Kohlen drunter. Er braucht nicht schrauben und kann anschließend gleich die Kohle noch zum Grillen verwenden.


Viele Grüße
Guenter
 
:lach:

......egal was der Typ der da spricht nimmt.............ich will es auch!!!!!:lach::ballballa::ballaballa:!!!

Die Idee ist ok, aber da fehlt sicherlich einiges an Power im Vergleich mit nem Ordentlichen Wokbrenner!
 
Also , wer macht sich die Mühe und stöbert im Forum nach komischen Cocktails und dem Gartentisch....? :muhahaha:
 
Die Nudeln sind für die Corega Tabs-Fraktion: Kann man lutschen ...

Der Mann baut immer solche Sachen - teilweise gigantische Ausmaße.
 
Woken ist/geht anders ...

:prost:
 
Zurück
Oben Unten