• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin halt einfach kein Vegetarier oder die Tomahawks wollten einfach mitkommen.

m_schlonz

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
War heute bei Schaper. Da haben mich doch tatsächlich zwei Tomahawks zum Abendessen eingeladen. Was soll ich sagen, es gab Maiskolben und in Weißwein gedämpfte kleine Kartoffeln dazu.
IMG_1835.jpg
IMG_1837.JPG


2x2 Minuten auf jeder Seite angebraten und dann auf 56 Grad indirekt hochgezogen.
 

Anhänge

  • IMG_1835.jpg
    IMG_1835.jpg
    218,5 KB · Aufrufe: 506
  • IMG_1837.JPG
    IMG_1837.JPG
    258,2 KB · Aufrufe: 502
Ich auch!
 
Aufs Tellerbild wäre ich auch gespannt - aber i kanns verstehen wenn ma des nimma aushält ....
 
Und hier das vergessene Tellerbild. Dazu gab es in Weisswein und Weissweinessig gedämpfte Kartoffeln (hätten weicher sein dürfen und das Rezept ist ausbaufähig) und Maiskolben.
IMG_1407.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1407.jpg
    IMG_1407.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 348
Ganz ehrlich ... die hätte ich auch nicht zurück geschickt, wenn die mir hinterher gelaufen wären :D
Klasse :thumb1:
 
Yepp, um mein Sohn zu zitieren. So sehr mich die lausige Verarbeitungsqualität an meinem Napi stört. Grillen kann man mit dem Teil.
 
...schöne Steaks mit Griff dran:D ... ich kann mir Rosmarinkartoffeln vom Grill auch gut dazu vorstellen, wenn der Grill gerade mal an ist...

Gruss
 
Zurück
Oben Unten