• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin ich zu blöd?!?

money

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle!
ich hab jetzt bestimmt 20 min. gesucht und bin mir nun sicher, dass ich zu blöd bin!

ich will den Titel eines treath bearbeiten und bekomme es einfach nicht hin!
Kann mir bitte jemand helfen???

Danke!
 
danke erstmal!
bei mir sieht das aber so aus...
Unbenannt.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 194
Das geht nur einen gewissen Zeitraum lang, soweit ich in Erinnerung habe 10 Tage. Dein letzter Thread ist vom 31.01.
 
Das geht nur einen gewissen Zeitraum lang, soweit ich in Erinnerung habe 10 Tage. Dein letzter Thread ist vom 31.01.

Richtig.
Danach pm an einen Mod. Die können das bei Bedarf auch später noch ändern. (sofern sie Zeit und Lust haben :D )
 
Zurück
Oben Unten