• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin Neu hier und suche hier gleichgesinnte aus dem Raum HS / MG?!

Flame and smoke

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

ich habe das Grillen nach einem Grillabend bei Freunden für mich entdeckt, so machte ich mich auf die Suche nach gleichgesinnten. Ich habe hier diese Seite gefunden.
So eine Onlineplattform ist eine tolle Sache, jedoch fehlt mir der Geschmack :cool:
Ich suche daher einen Kreis wo man Erfahrungen Face to Face austauschen kann, sich gegenseitig oder vielleicht auch zusammen grillt.
Daher hier mein Aufruf: Kommt hier jemand aus dem Raum Heinsberg, Mönchengladbach, Düsseldorf, Aachen? Und wer hätte Interesse an solch einen kleinen oder vielleicht an einem grossen Kreis?

Würde mich auf Eure Meldungen freuen....

Gruss
Flame and Smoke :essen::
 
Willkommen im GSV!
Du wirst bestimmt einige Gleichgesinnte hier finden und wenn du mal nach China kommst koennen wir mein Ei auch anfeuern.
Wie sieht denn deine Ausruestung aus? Vielleicht kannst du deine Signatur ja um dein Sportgeraet erweitern.

Gruss aus Peking
Lars
 
Hallo Lars,
Nun China liegt nicht gerade die Ecke rum :-) Es freut mich aber dass ich Resonanz bekomme. Bin auch über jeden Tip dankbar. #Ich werde mal meine Ausrüstung in die Signatur einbetten. Das finde ich, ist ne gute Idee.
Aber was verschlägt Dich nach China? Sicherlich nicht das Grillen ;)

Gruss aus Heinsberg
Flame and smoke
 
Ne, wie so hauefig die Arbeit. Bin seit Februar hier und war vorher in Suedafrika, wo ich auch mit dem Grillvirus infiziert worden bin dort schimpft man es allerdings Braai.

Gruss Lars
 
Hi, bin aus AC-Südkreis, ist jetzt nicht mehr ganz um die Ecke, aber vielleicht ergibt sich ja mal ein UT in der Region, das könnte ich mir auch vorstellen...
 
Zurück
Oben Unten