• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

bis zu welcher Höhe sollte ein Grillkamin innen ausgekleidet sein

KüSi

Militanter Veganer
Hallo,
ich bin hier die Neue :-), wir haben uns einen Grillkamin aus klinkern gebaut mit einem Gewölbe (selbstverständlich mit Abzugsrohr), nun meine Frage: Wir haben vor den Boden und die Wände mit Vermaculittplatten (3 cm stark) auszukleiden, reicht das bis zu einer Höhe von 65 cm, oder muss das Gewölbe, gemauert mit Trasszement, auch ausgekleidet werden? Freue mich über Eure Antworten. Bilder lade ich nacher hoch.
Liebe Grüße
KüSi
 
Zurück
Oben Unten