• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bison von Edeka

KnobivonNordesch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde!

Gestern landete in meinem Postkasten die aktuelle EDEKA Werbung unseres Frische Centers Wilger.
Darin wurde Bison angepriesen. Ich fühle mich schon genötigt mich einer Geschmacksprobe zu unterziehen.
Was haltet ihr davon?
Veruch macht kluch oter??
Bison.jpg
 
Absolute Kaufempfehlung meinerseits...wie EDEKA richtig beschreibt, ist das Fleisch sehr mager und (trotzdem) sehr schmackhaft. Das Magere kommt vor allem bei den Damen sehr gut an...vielleicht ein Kaufargument :sonne:
 
Sind die fertig geschnitten?
Ich hasse es, wenn es mal sowas tolles gibt oder mal was im Angebot und dann sind das nur so dünne Cuts.

Gruß

Andreas
 
Für das Geld bekommst Du perfekte Ware bei Otto-Gourmet.

Grillschlurch
 
Bison ist voll lecker, aber das sieht vormariniert aus.... :(

LG, BBQQ (die übrigens auf einer Bisonfarm geheiratet hat ;))
 
Bison vom Grill ist ein Genuss. Bisher habe ich Bison aus Zuchtbetrieben aus USA und Kanada zubereitet. Beides war Roastbeef, aus denen Steaks geschnitten wurden.

Wichtig: Keine fertig geschnittenen Steaks kaufen, da diese meist zu dünn sind. Die sind schnell überkocht und können wegen dem geringen Fett im Muskel trocken werden. Gewürze und Marinaden sind überflüssig.

Tip: Fleisch am Stück bei einem guten Lieferanten bestellen und aufteilen.

:prost:
bbq4you
 
Hallo, gibts das Angebot im jedem Edeka Markt oder nur im Edeka Center?

Bei uns macht bald ein neuer Edeka-Neukauf Markt auf.

Sind die Bisosons-Steaks nun vormariniert/klein geschnitten oder nicht?
 
So meine Frau hat 4 Stk gekauft.
Dick und ohne Marinade.
Die werde ich gleich in die Pfanne hauen.
Grill bleibt kalt. Es Gewittert.
 
keine Ahnung ...

aber ich mach mich auch mal auf den Weg zu Wilger :D

Edit sagt KnobivonNordesch hat zuviel gekauft, für mich waren nur noch 524 Gramm über :(
und nu is nix mehr da :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten