• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bißchen RumgeRamstert, Flammkuchen und Seelen

GSXRTheo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Und ein wenig mit dem Photo experimentiert ;-)
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
08.JPG
09.JPG
10.JPG
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 705
  • 02.jpg
    02.jpg
    55 KB · Aufrufe: 689
  • 03.jpg
    03.jpg
    124 KB · Aufrufe: 682
  • 04.jpg
    04.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 682
  • 05.jpg
    05.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 678
  • 06.jpg
    06.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 681
  • 08.JPG
    08.JPG
    234,7 KB · Aufrufe: 681
  • 09.JPG
    09.JPG
    180,9 KB · Aufrufe: 677
  • 10.JPG
    10.JPG
    163,5 KB · Aufrufe: 675
Schöne Flammkuchen, auch die Seelen sehen zum Anbeißen aus.
 
Nein! Ich brauche keinen Ramster. Ich habe einen tollen EBO. Nein. Ich will nicht. Mist. Das sieht so gut aus.

Ich glaube, langsam werde ich schwach...
 
Nein! Ich brauche keinen Ramster. Ich habe einen tollen EBO. Nein. Ich will nicht. Mist. Das sieht so gut aus.

Ich glaube, langsam werde ich schwach...
Nein bleibe Hart ich weiß es ist sehr schwer schlimmer als mit dem Rauchen aufzuhören.
Gibts nicht bald Weihnachtsgeld
Schöne Verbackung wenn ich doch bloss mehr Platz hätte würde bei mir schon längst einer stehen.
Gruß
Markus
 
Gekauft, noch!

Beim nächsten mal wird der aber selber gemacht :angel:
 
Moinsen, ramstern ist einfach das beste!
Bekomme bei den Bildern Hunger und werde am Wochenende den Ofen anheizen.
Dein Essen sieht prima aus.
 
Nein! Ich brauche keinen Ramster. Ich habe einen tollen EBO. Nein. Ich will nicht. Mist. Das sieht so gut aus.

Ich glaube, langsam werde ich schwach...

Der EBO gehört der Frau:rotfl:, der HBO dem echten Manne!

Mann macht Feuer :fire:, das war schon immer so......

Sorry, aber ich konnt nicht widerstehen! :gs-rulez::metal::metal::metal:
 
Nach welchem Rezept hast du die Seelen gemacht ?

300g Dinkelvollkorn
200g Dinkel 812
1/2 Würfel Hefe
1 gestr. EL Salz ( 12-14g)
ca. 350 ml Wasser^

Das Rezept ist ursprünglich von Häussler und wesentlich aufwändiger. Mußte eben schnell gehen, aber das Ergebnis hat gepasst
 
Zurück
Oben Unten