• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bissl was für`s Auge und gegen das Winterwetter

Knockin' on Heaven's Door.
 
Das sieht nach einer tollen Veranstaltung aus
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 795
Klasse David, das gefällt mir!!
 
So oder so ähnlich muss der Fleischhimmel für einen Carnivoren ausschauen. :)
 
Sehr schön David!

Ich schließe mich der Frage vom eintopf an.
Wann machst du es wieder und was muß man machen um dabei zu sein?

Gruß,Andi
 
Klasse, David und David :D

Wenn der Bube kommt komm ich aber auch ;) Und dann noch der Frank, dann erst recht :)

Freu mich auf nächste Woche, wäre geil wenn du es schaffst da zu sein !!
 
OK das werden mir jetzt zu viele PN`s also doch hier:
Am 14.03 ist Steak and Whisky 6 Steaks 6 Country`s 6 Whisky`s da sind noch ein paar Plätze frei. Am 18.04 ist das Steaktasting schon ausgebucht aber wenn ihr wollt mach ich ne Ausnahme und stell noch nen Tisch dazu, ihr müsst nur 5-6 Mann zusammenkriegen damit ich keine halben Steaks machen muss. 4 geht auch ich weiß ja das ihr hungrig seid ;-). Der nächste Termin danach ist dann wieder im Mai am 13.05 da ist noch Luft.

weitere info`s auf der HP oder per PN

Gruß David
 
Hallo David.

Du entwickelst Dich zum Folterknecht. Die Bilder lösen ein: "Das muss ich auch haben"-Gefühl aus.

Gruß
Carsten
 
Puh ich muss mich erst mal setzen, man sieht das fantastisch aus...
Und wo kann man sonst "mal eben" solche Köstlichkeiten versuchen?

Ok, das muss ich mal planen, bis zu dir sind es ja nur 2 Stunden :)

LG Tim

PS: Mein Old Hickory ist leider auch noch stumpf, das muss ich dringend mal weggeben. Mit dem Wetzstahl wird dat nix...
 
Zurück
Oben Unten